Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 28. 07. 2011, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

um 16:30 Uhr starten wir zum SPINNING - Info siehe unten!

 

wir wünschen uns für morgen einfach schönes Wetter und starten zur vierzehnten MTB DoRu in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände, g.... Trails!

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

weil das Wetter ja schon seit längerer Zeit so besch..... ist hätte ich für heute auch eine Alternative:

 

S O M M E R S P I N N I N G :devil:

 

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 16:30 Uhr (Treffpunkt um 16:15 Uhr)

Dauer: ca. 60 Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen.

Plätze: max. 16 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten: 5 Euro pro Person

InstruktorIn: StyriaBiker

 

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

weil das Wetter ja schon seit längerer Zeit so besch..... ist hätte ich für heute auch eine Alternative:

 

S O M M E R S P I N N I N G :devil:

 

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 16:30 Uhr (Treffpunkt um 16:15 Uhr)

Dauer: ca. 60 Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen.

Plätze: max. 16 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten: 5 Euro pro Person

InstruktorIn: StyriaBiker

 

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

 

Wer ist dabei?

 

Rauchfreies Zusammensitzen???:spinnst?::spinnst?::spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein spinningrunderl kann ordentlich spass machen. ich selbst geniesse derzeit diese einheiten täglich im fitness-kammerl der anlage. und eines kann ich euch sagen, hier kennt diese einheiten eigentlich keiner. die haben hier zwar wirklich gute spinner, aber dass man die sache auch mit musik angehen kann ist hier vielen neu. :D

 

ihr solltet euch mal die blicke der paar trainierer geben wenn die mir zusehen, wie ich zu rammstein abviechere. hehe! kurtl, das wird dir taugen ......:rofl:

 

lg in die heimat (die ich heute nachmittag übrigens mal kurz besuchen werde):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein spinningrunderl kann ordentlich spass machen. ich selbst geniesse derzeit diese einheiten täglich im fitness-kammerl der anlage. und eines kann ich euch sagen, hier kennt diese einheiten eigentlich keiner. die haben hier zwar wirklich gute spinner, aber dass man die sache auch mit musik angehen kann ist hier vielen neu. :D

 

ihr solltet euch mal die blicke der paar trainierer geben wenn die mir zusehen, wie ich zu rammstein abviechere. hehe! kurtl, das wird dir taugen ......:rofl:

 

lg in die heimat (die ich heute nachmittag übrigens mal kurz besuchen werde):wink:

 

Kärntner - mehr brauch i eh nimmer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein spinningrunderl kann ordentlich spass machen. ich selbst geniesse derzeit diese einheiten täglich im fitness-kammerl der anlage. und eines kann ich euch sagen, hier kennt diese einheiten eigentlich keiner. die haben hier zwar wirklich gute spinner, aber dass man die sache auch mit musik angehen kann ist hier vielen neu. :D

 

ihr solltet euch mal die blicke der paar trainierer geben wenn die mir zusehen, wie ich zu rammstein abviechere. hehe! kurtl, das wird dir taugen ......:rofl:

 

lg in die heimat (die ich heute nachmittag übrigens mal kurz besuchen werde):wink:

 

dann hab ich vorhin beim rm-spar doch keinen geist gesehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein spinningrunderl kann ordentlich spass machen. ich selbst geniesse derzeit diese einheiten täglich im fitness-kammerl der anlage. und eines kann ich euch sagen, hier kennt diese einheiten eigentlich keiner. die haben hier zwar wirklich gute spinner, aber dass man die sache auch mit musik angehen kann ist hier vielen neu. :D

 

ihr solltet euch mal die blicke der paar trainierer geben wenn die mir zusehen, wie ich zu rammstein abviechere. hehe! kurtl, das wird dir taugen ......:rofl:

 

lg in die heimat (die ich heute nachmittag übrigens mal kurz besuchen werde):wink:

 

Ein Steirer auf Entwicklungshilfe in Kärnten :rofl:

Wenn ich dann meinen Aufenthalt antrete ist es ja eh schon kalt und da werde ich das Kammerl ordentlich auseinandernehmen :o

Ja sag, darfst du die heilige Anstallt überhaupt verlassen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey seid ihr in nächster zeit auch wieder mal unterwegs - würde mich euch gerne mal anschließen. lg michi! :)

 

Wir sind schon seit 14 Wochen jeden Donnerstag unterwegs und haben jede Ausfahrt hier reingestellt und es werden sicherlich noch einige dazukommen!

Ich schreibe immer am Mittwoch für Donnerstag aus - also reinschauen, anmelden, vorbeikommen und Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...