Zum Inhalt springen

Die eiskalten Radler


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wasst eh wos los is wenn i neben dem hawara auftauch und er abbiegen will ohne was zu sehen...

 

dann würde er sich wünschen ich hätte ihn "nur" geschimpft!

 

:s:

 

 

heute erst wieder war ein busfahrer gut beraten nicht stehenzubleiben...

räumt mich der typ doch fast um weil wir nebeneinandergefahren sind! :mad:

 

hab' mir die visage eh gemerkt - irgendwann wird einer einsteigen der statt dem geld zum zahlen a faust aus der hosentasche holt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass viele kfz-lenker rücksichtslos und/oder wia de blindn hendln unterwegs san, is net neu.

 

de sache hat oba 2 seiten + nachdem i beide kenn: manche radler san scho ziemlich unsichtbar unterwegs... als hättns a reserveleben eingsteckt. da hast oft mit 6-8 augen fast ka chance, sie halbwegs rechtzeitig zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh auch einer der friedlichen radfahrer, glaub ich... (weiß ne wie die anderen so sind!)

 

aber wenns erst deppert hupen wenns von hinten kommen weilst nebeneinanderfahrst, dann noch schneiden und eppa noch aussteigen weilst irgendwas nachschreist (oder zeigst :rolleyes: )- da is dann aus mit spaß!

 

i hab da so an kollegen - der is in etwa des doppelte von mir... wenn i mit dem unterwegs bin hätte er lieber net stehenbleiben sollen - da gibts die faust aufs maul so schnell kann er net schaun!

 

sonst bin i eh a klana feigling... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...