Zum Inhalt springen

birkis avatar


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

mein avatar ist ja auch nicht zur befriedigung eurer niedrigen triebe gedacht, sondern als sinnbild meines seit jahrzehnten anhaltenden strebens nach wahrer erleuchtung!!!

 

versuchst du diese erleuchtung gerade mit einnahme von opiaten zu erlangen oder gibts dafür andere gründe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

mein avatar ist ja auch nicht zur befriedigung eurer niedrigen triebe gedacht, sondern als sinnbild meines seit jahrzehnten anhaltenden strebens nach wahrer erleuchtung!!!

lg

birki

 

du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? :confused: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das funktioniert definitiv, kettensägen haben tief spirituelle energie. ich hab mir meine erste mit 11 jahren gekauft und dadurch meinen inneren frieden gefunden :D

 

hmmm, naja für die weihnachtswunschliste is jetzt wohl schon zu spät. ob des mit einer bohrmaschine auch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

dann wirds höchste zeit, sowas darf in keinem haushalt fehlen

 

also bis jetzt hab ich noch nie eine braucht

elektro bohrmaschine und sonstiges werkzeug hab ich eh

 

und den rest borg ich mir von meinem daddy wenn ichs brauch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... autoreparateur kann ich euch versichern, dass das werkzeug mit dem potential zur ultimativen erleuchtung eigentlich nur der autogenbrenner sein kann

lg

birki

 

was bitte is ein autogenbrenner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

http://www.sl-schweisstechnik.de/grafik/home/brenner_links.jpg

 

 

BRRRZRZRZRZZZZZZZ SCHHHHHHHHHHHHH BRZRZRZRZRZRZ :devil:

 

und was hat das mit autogen zu tun? autogenes training beim brennen oder wie? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

und was hat das mit autogen zu tun? autogenes training beim brennen oder wie? :confused:

 

beim autogenschweißen wird die hitze durch ein gas-sauerstoff-gemisch erzeugt. mit einem per hand zugeführten schweißdraht werden die teile miteinander verbunden. ;)

 

warum autogen... ich nix orakel *schulterzuck* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

http://www.sl-schweisstechnik.de/grafik/home/brenner_links.jpg

 

 

BRRRZRZRZRZZZZZZZ SCHHHHHHHHHHHHH BRZRZRZRZRZRZ :devil:

hier, mein junger freund, irrst Du! was Du illustrierst ist ein elektroschweissgerät (das macht auch den sound). ein autogenbrenner ist eine düse, in der kontrolliert sauerstoff und wasserstoff oxidieren. macht:

PENG - ssssssssssssssssssssssss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...