Zum Inhalt springen

Was man noch verbessern könnte!


Empfohlene Beiträge

danke für das lob! die user kommen sicher noch mit der zeit, das Forum ist ja erst seit 48 stunden öffentlich!

 

http://www.mtb-news.de ist eines meiner großen vorbilder, die haben aber (noch) viel mehr mitglieder, womit viele einzelne Foren mehr Sinn machhen als bei uns momentan. So ein Forum ist außerdem schnell angelegt, wenn du einen Vorschlag hast, teil es mir mit!

 

so long,

criz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch eine eigene SUCHE/BIETE Sparte vorschlagen.

 

Mia persönlich geht das am Oasch, wenn in einem Forum ständig verkaufe ... blabla vorkommt ... das kann man mit einem eigenen Verkaufsbereich recht gut abstellen (glaub i halt).

 

Ansonsten ist das Forum echt geil (wenn auch etwas umfangreich).

 

VORSCHLAG: es sind sicher einige Dinge dabei die man vielleicht abschalten oder unterdrücken kann ... gehts mal in Euch ... braucht man die ganzen VB Codes, usw. wirklich ???

 

Hab ich schon gesagt dass das Forum echt geil ist?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen punkt hätte ich noch ...

 

kann man das bikeboard logo vielleicht kleiner machen (ungefähr auf die hälfte) - nicht dass es nicht shcön ist ... aber es nimmt soviel platz vom bildschirm weg ... find i halt

 

soi aber net der eindruck entstehen dass ich nur was zum nörgeln hab ... hab i net ... oder ... naja vielleicht ... na und ... ihr wolltets doch konstruktive vorschläge ... und jetzt könnts kritik net vertragen .... UAaAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *durchdreh*

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den vb-codes kann ich ja mal wegschalten. verwenden tuts ja eigentlich eh niemand. da habts schon recht.

aber die smilies lass ich mir nicht nehmen! ;)

 

Das Logo ist wirklich ein bißchen groß, das hab ich mir auch schon gedacht. Wird verkleinert...

 

Und ein paar neue Foren werd ich nun auch installieren. Hoffentlich wird das nicht zu unübersichtlich das Ganze...

 

übrigens: Weiter so, so was nenn ich konstruktive Kritik!!

 

criz

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

braucht man die ganzen VB Codes, usw. wirklich ???[

 

JA :f:

 

was bitte hast du gegen vb-codes??? die sind doch kinderleicht und mit der vbcode-schnellauswahl (des sand de praktischen buttons beim posten wo ma den text formatiern kann oder auf smilies klicken) is doch wirklich nix mehr dabei!!!!

 

und wennst da immer noch zu kompliziert ist, dann könntest es du doch einfach nicht verwenden oder :confused:

 

mit vb-codes kann man

  • wichtige sachen hervorheben
  • ganz easy schöne links setzen
  • und nu lauter cooles zeugs was mi jetzt nimmer aufzählen gfreid

 

achja, nix falsch verstehen, hab nix gegen deine kritik (tu' brav weiter kritisieren), aber nun mal ne andere meinung!!! :D

 

 

dann muss ich auch noch ein bissi kritisieren,

also

  • dein redirector (at.tt) ist scheisse! der produziert einen fehler (IE), das sieht scheisse aus und macht nen schlechten eindruck!!! und werbung hat er auch noch! gibt eh so viele gute redirector, z.B http://(http://www.)deinurl.cjb.net
  • der text ist zu lang, nim doch sowas wie "Bookmark the bikeboard"
  • die buttons!!! sollten alle buttons schön in grau sein ;)

 

ansonsten, super board, hab ja auch ich dran rumgewerkt :D

achja noch ein tipp, die funktion zum datei anhängen musste ausschalten, die funkt meines wissens nicht! (wie userpic upload)

 

so jetzt genug getippselt :rolleyes:

fago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich in diesem Forum auch Downhiller?:confused:

 

Vielleicht wäre ein eigenes Forum für die interessant!

Aber ich brauch keins, war nur ein Vorschlag, weil es im MTB-Revue-Forum immer "Meinungsverschiedenheiten" zwischen XC-Fahrern und Downhillern gibt! :mad:

 

Ein Forum für Straßenfahrer tät mich aber auch interessieren, weil es da in Österreich relativ wenig gibt!

 

Mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

kann ich den vb code eigentlich nur in den einzelnen foren selber abschalten???

 

ja musst du fier jedes forum einzeln einstellen, wenn dus fier alle machen willst (tu's nicht :D), musst dus leider fier jedes forum einzeln umstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...