Zum Inhalt springen

leder abziehen


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...der seinem slr ans leder gegangen ist *g* :D

ich kenn den typen sehr gut. sogar ziemlich gut,... weil der typ ich bin :D

 

bei meinem ersten slr hab ich an der sattelspitze das leder abgeschnitten und abgezogen, hab ein dreieck reingeschnitten bei dem ich mir fast den linken daumen abgeschnitten hätte (kurz: mein mam is im medizinischen bereich tätig (op), wir haben einige skalpels usw. zuhause - ihr wisst also mit was ich geschnitten habe - so skalpelklingen sind übrigenz sehr scharf :p ). danach hab ich die spitze rot lackiert. war eine mörder arbeit und hat auch echt geil ausgeschaut.

nach ein paar monaten, bei einem rennen bin ich mit meinem hintern an die sattelspitze geknallt, so dass sie abgebrochen ist. der sattel löste sich anschließend von der halterung und ich hatte das vergnügen das restliche rennen im wiegetritt zu fahren, verlor gleichzeitig meinen 1. platz :mad:

 

bei meinem jetzigen slr schneide ich nichts rein (glaub ich zumindestens :D ), jedoch hab ich ihm das leder abgezogen. dabei ging es mir weniger ums gewicht (was übrigenz nicht die welt ausmacht). ich möchte kein 0-8-15 bike, darum hab ich auch auf meinem jetzigen bike ausgefallene sachen, eben weil ich anders sein will als die anderen.

 

für mich ist der slr ein traumsattel und der sitzkomfort ändert sich mit oder ohne leder nur minimal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein tud leid!

 

ich hab den sattel nie fotograffiert.

auch den, wo das leder abgezogen ist, von dem hab ich auch kein foto.

wenn du den slr carbon kennst... der ohne leder schaut im prinzip fast gleich aus, nur nicht so schön. der carbon ist schön glatt usw., meiner ist nur schwarz.

 

solltest du mit dem gedanken spielen, auch das leder abzuziehen, dann sei bitte vorsichtig und arbeite behutsam. weil du mitn messer zu stark aufdrückst, hast gleich an kratzer drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

wie schaut denn das aus, wenn zwischen den schenkeln so a roter zipfel raussteht....? :D :D :s:

 

 

 

 

*gg* :D diese jugend heut zu tage,... hat ja nur mehr eins im kopf...... sättel mit na roten spitze :D :D

 

sagen wir so, man konnte das eine vom anderen gerade noch unterscheiden *g* :D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...