Zum Inhalt springen

Reba und rp23 defekt?


Sundaydriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute bin grad am aufbau von einem trance x und hab folgende probleme:

 

bei meiner reba dual air 120mm hab ich das problem das die negativ kammer die luft verliert und zwar so das mir nach nem bunnyhop der linke dichtring/abstreifer rausploppt dann hat die negativ kammer nur mehr 50 psi was kann da sein?die positv kammer hält die luft

 

beim rp23 rinnt öl aus dem rädchen vom propedal/zugstufe .das ist schmier öl oder? ist dort ein dichtring verbaut den man leicht wechseln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Reba:

Da ist wohl die Dichtung am Standrohrboden undicht, deswegen entweicht die Luft aus der Negativkammer in das Tauchrohr und drückt dann den Staubabstreifer raus. Die muß dann wohl getauscht werden.

 

Beim Dämpfer wär ich mir nicht so sicher, dass dort nur Schmieröl rauskommt und dort gibt es meines Wissens auch keine Dichtung, die man selbst so einfach wechseln kann. Wenn du nicht scharf darauf bist selbst ein Dämpferservice zu machen, läuft das auch eher auf Einschicken hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...