Zum Inhalt springen

NoWay auf abwegen?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Do blattl i den T.Cool sei Gallerie durch und auf a moi hauts mi fost am Scheisser!

 

Der NoWay auf an Büdl.....

 

1) ohne Rad

2) mit Mädl

3) mit 3 Glasln Bier!

 

Ich fürchte wir werden uns boid an neuen NoWay, oiso an quasi NewNoWay, suchen müssen.....

 

Es grüßt ein erschütterter Gatschbiker....

Paul

157_5793.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh, immer diese paparazzis....

 

tja was soll ich da noch sagen.

natürlich könnt ich jetzt zur verteidigung sagen, das waren ja net meine bier, weil da war noch da birki und die lisi und da martin und gerhard und, und, und......

 

und das mädl is ja nur mein coach und persönliche betreuerin :D damit i dann im sommer umso schneller fahr.

 

aba das glaubt mir ja eh keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, so war des? ma san die mädels schlecht (zumindest zum noway) des ghört si net.

 

also mädels, zum wiedergutmachen:

 

alle ziehen sich mal was nettes an.....rot oder schwarz is ihm sicher wurscht. und dann ...... ja dannnnn

 

egal, sagts dem tc nur wo ihr des machts, damit er sich drauf einstellen kann, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

echt, so war des? ma san die mädels schlecht (zumindest zum noway) des ghört si net.

 

 

Stimmt ja gar nicht!!!!!

Bin eh sooo lieb zu ihm. :love:

Er wär ja schon längst verhungert, wenns mich nit gäbe ;)

 

Solche Unterstellungen lass ich mir nicht bieten!!! :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang hast den braucht bis du da wieder aussakommen bist? :D

 

a, des is sicha schnell gangen.

rettung, feuerwehr angrufen. die ham sicher schon die richtigen geräte mitbracht (erfahrungswerte der letzten 15 mal).

noch gschwind a foto fürs familienfotoalbum und dann ruck zuck wars pobscherl wieder draußen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...