Zum Inhalt springen

chaka qualitäts-ware


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles eine frage einer glaubwürdigen geschichte!

Du must eben sagen dasd ganz normal gfahren bist und nix aufregendes gmacht hast! und dasd eigentlich der volle antibiker bist und überhaupt nix kannst und trotzdem is das passiert! wie kann das nur sein das es bei einem vollem amateur zu solchen schäden kommt?? was passiert wenn ein damit fährt der wirklich große sprünge macht usw usw.....

recht provokant von schlechter qualität schreiben! und oft anrufen und nerven!

 

mit der gschicht bin ich zumindest zu nem neuen rahmen auf garantie gekommen! (wenn er endlich kommen würd! :rolleyes: )

wobei die gschicht ja auf mich auch zutrifft! aber das brauchens ja nicht wissen wasd wirklich gmacht hast!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, du bist aber schon lustig... glaubst du irgendwas auf 2 Rädern hält einen Aufprall mit 40km/h gegen eine Wand aus? :rolleyes:

Ich hab zuerst die Bilder gesehen und mir gleich gedacht daß du wo dagegen gefahren bist, Motorräder schauen ja auch immer so nach einem Unfall (mit einem Auto ivolviert) aus.

Was anderes wäre es wenn der Rahmen auf der Unterseite vom Unterrohr gerissen wäre, da an dieser Stelle durch den Lenkwinkel bei normaler Beanspruchung (Fahrt, Sprung) die größte Zugkraft herrscht.

Würd mich nicht wundern wenn sie dir das gleiche sagen und der Rahmen nicht umgetauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Alda, du bist aber schon lustig... glaubst du irgendwas auf 2 Rädern hält einen Aufprall mit 40km/h gegen eine Wand aus? :rolleyes:

Ich hab zuerst die Bilder gesehen und mir gleich gedacht daß du wo dagegen gefahren bist, Motorräder schauen ja auch immer so nach einem Unfall (mit einem Auto ivolviert) aus.

Was anderes wäre es wenn der Rahmen auf der Unterseite vom Unterrohr gerissen wäre, da an dieser Stelle durch den Lenkwinkel bei normaler Beanspruchung (Fahrt, Sprung) die größte Zugkraft herrscht.

Würd mich nicht wundern wenn sie dir das gleiche sagen und der Rahmen nicht umgetauscht wird.

 

du darfst net imma alles glauben wast liest. >> welcher idiot fährt mit 40 absichtlich gegen eine wand.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...