Zum Inhalt springen

RIH Bahnrad - Wert?


Ketterechts
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also so von der weite beurteilt hast du jetzt nix "besonders wertvolles" am rad! das am sticker heisst "Ti Reynolds Limited England" und bezieht sich auf den rohrsatz... wird sowas um den 531er sein denk ich... aber ja mit der rahmengröße wird er schon so um die 400 wert sein wenn alles pipifein ist auch 5...

wenn er kleiner wäre hätte ich ihn auf ebay asien verkauft aber so hau ihn auf willhaben oder so und verkauf ihn einen interessierten bahn für 300 und für nenn fixiefahrer um 800! sattel und vorbau finde ich einen stillbruch und würde ich im fall eines ebayverkaufs gegen passende orginal teile tauschen...

 

wenn du es zerlegst bekommst du auf ebay das meiste nur hast du auch die meiste arbeit! RIH ist halt noch gefragt...

 

PS: du erkennst es teils an muffen oder der tretlager beschriftung und noch ein paar kleinigkeiten obs ein "echter" RIH ist oder ein gelabelter...

 

edit: nach dekor zu schließen und dem rohrsatz müssts ein echter sein...

Bearbeitet von Sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...