Zum Inhalt springen

Scott Genius mc10


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gehfahren bin ich noch keins, würde aber folgende überlegungen mit am weg geben:

 

da der dämpfer des genius gezogen und nicht gedrückt wird, kann man zz nur ein fabrikat verwenden!es sind noch keine langzeitberichte über den dämpfer bzw über das radl vorhanden!! wie wirken sich zb. fertigungsungenauigkeiten auf den dämpfer aus??(man siehe eingelenker, die den dämpfer mehr belasten als 4 gelenker weil die seitliche abstützung geringer ist). auch ist der dämpfer selbst noch in den kinderschuhen!

 

ansonsten denk ich das es ein gutes konzept ist und in den nächsten jahren sicher seine berechtigung neben den anderen produkten findet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mbiker

Ich meinte schon gekauft.

 

@botschn

Das mit den Dämpfer versehe ich nicht ganz.

Z. B. bei einem Ferrari ist bei der Kaufüberlegung auch nicht die etwaige Kompatibilität der verwendeten Teile zu anderen Autoherstellern oder Zubehörlieferanten der ausschlaggebende Grund. Sollte es eine Verbesserung beim Dämpfer in der nächsten Zeit geben wird es sicher zu einer Kulanzlösung für die Erstkäufer kommen.

 

Meine Enscheidung ist gefallen, nur warte ich noch immer auf's Bike. Ich wollte wissen ob es schon bei anderen Firmen zur Auslieferung gekommen ist. Ich warte noch immer.....

 

lg top6oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von top6oldie

[bSollte es eine Verbesserung beim Dämpfer in der nächsten Zeit geben wird es sicher zu einer Kulanzlösung für die Erstkäufer kommen

[/b]

ja eh klar. und die käufer von einem speci epic bekommen auch die neuen dämpfer , die wesentlich besser einstellbar sein sollen auf kulanz. dein optimismus ist wohl unerschütterlich, oder?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...