Zum Inhalt springen

29er Fully bis 2000.- gesucht


andy-b23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe mir vor ca. 2 Jahren ein Garry Fisher Cobia 29er HT gekauft. Bin vom 29er Konzept überzeugt (bei 193 Körpergröße) und möchte meine MTB Ambitionen jetzt ein bissl ausweiten.

Da sich die Saison ja langsam dem Ende nähert und der Abverkauf beginnt, möchte ich mich mal ein wenig nach etwas neuem umschauen.

 

Es soll ein 29er Fully werden bis max. 2000.-

Einsatzzweck sind normale Touren im Wienerwald, ab und zu ein Kurzurlaub irgendwo in Österreich und nächstes Jahr dann die Salzkammerguttrophy. Von den Komponenten her wär mir nur eine gute Bremse wichtig, vom Rest erwarte ich mir Zuverlässigkeit.

 

Leider bin ich auf meiner Suche im Internet noch auf nichts brauchbares gestoßen, 29er Fullys ab 3500.- aufwärts.

Für Links und Händlerempehlungen im Raum W / WU wäre ich dankbar.

 

lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch € 500,- drauflegst, kannst Dir das neue Cannondale Scalpel 3 in Alu bestellen. 100mm Trailräuber mit Lefty. Das 4er Modell gibts sogar für unter 2k, aber dafür ist die Ausstattung halt noch etwas schlechter.

Ich denke sonst wirds mit den 2k wirklich schwierig und eng.

 

das alu scalpel29 gibts erst im jänner (frühestens)

 

 

auch die meisten bikes die in 18 tagen zur eurobike 2011 vorgestellt werden, gibts nicht sofort ...

 

 

wenn du jetzt oder im herbst was willst, solltest mal zum mtbiker.at (wien 9) schauen die haben trek/gary fisher 29er

 

ich verkaufe meins (specialized sj fsr comp 29, weniger als 300km gefahren) ende september ... :wink:

müßtest aber probefahren, ob´s dir paßt ... du bist ja ziemlich groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alu scalpel29 gibts erst im jänner (frühestens)

 

 

auch die meisten bikes die in 18 tagen zur eurobike 2011 vorgestellt werden, gibts nicht sofort ...

 

 

wenn du jetzt oder im herbst was willst, solltest mal zum mtbiker.at (wien 9) schauen die haben trek/gary fisher 29er

 

ich verkaufe meins (specialized sj fsr comp 29, weniger als 300km gefahren) ende september ... :wink:

müßtest aber probefahren, ob´s dir paßt ... du bist ja ziemlich groß :)

 

Deswegen schrieb ich bestellen und ned kaufen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...