Zum Inhalt springen

high 5 joint protection


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kennt dieses preperat?

soll den "reperaturprozess" des körpers beschleunigen?

is ein naturprodukt, welches effektive mikronährstoffe enthält, die für starke knorpel, sehnen und bänder zuständig sind.

hilft auch gegen schwellungen und entzündungen

 

hab mir schon überlegt ob ich mir das kaufen soll, bin zwar kein freund von tabletten und kapseln, aber ich glaube einen versuch wäre es wert, was würdet ihr sagen ??

 

zusammensetzung

- chondroitin

- msm

- omega-3 fischöl

- vit c, e, b3, b5

- curcumin

- bromelain

- papain

- zink

- kupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Also der Zusammensetzung zur Folge ist das eher ein sog. Fatburner, aber weniger ein REG-mittel. ;)

Nimmst 2 Früchte, hast alle bis auch einen Inhaltsstoff auch drin! :)

naja als fat burner würd ich das eher nicht bezeichnen, da würd meines wissens nach noch "L-carnitin" fehlen. hab ma gedacht das könnte eventuell hilfreich bei meinem bandscheiben problemen helfen (prolaps/protrusion)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

da brauchst was ganz anderes!

ja weiß ich eh, nur hab ich mittlerweile wirklich schon alles durchprobiert. ich will jetzt nich behaupten, dass nix bis jetzt geholfen hat, das wäre auch falsch, aber es hat eben noch nie einen langzeiterfolg gegeben :(

 

deshalb such ich eben nach neuen "möglichkeiten"!!

das intensive bauchmuskeltraining hat zur verbesserung des stützapparates sicherlich begetragen, jedoch sind die schmerzen --an manchen tagen besonders stark-- wieder aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...