Zum Inhalt springen

Rennrad Kurbel ?


hubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab momentan eine fas k-Force Kurbel am Rad , leider hat sich auf der linken Seite die Buchse fürs Pedal gelockert was bei Karbon höchstwahrscheinlich nicht reparabel ist ? (kompaktkurbel)

 

Nun meine Überlegung sram Red wegen der unterschiedlichen Abstufung

Oder doch eine normale ultegra kompakt ?

 

Oder gibt's noch was da draussen was alles toppt und nicht mehr als 300 kostet.

 

Also was habt ihr am Rad , bzw wie zufrieden seit ihr damit

 

Also eine fsa wird's nicht mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan eine fas k-Force Kurbel am Rad , leider hat sich auf der linken Seite die Buchse fürs Pedal gelockert was bei Karbon höchstwahrscheinlich nicht reparabel ist ?

 

Hab das gleiche Problem gehabt( FSA SL-K Light Carbon BB30), und wie bei dir auch links...:f: bin zum Händler und der hat es auf Garantie getauscht.

 

Wie alt ist deine Kurbel, den man(n) hört eigentlich nur gutes von der FSA.

 

Grus Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fulcrum (=Campagnolo aber keine Kompatibilitätsprobleme) ist so in der 300 Euro Preisklasse sicher interessant. Die "normale" Fulcrum um 220 ist auch schon kein so schlechtes Angebot. Je nach Gusto und Budget. Funktional wirds auch eine Ultagra tun, die mit 200 Euro im Mittelfeld deiner Investitionsbereitschaft liegt. Sram Red sowieso. Im Endeffekt wirds darauf hinaus laufen, was dir optisch zusagt, im Budget ist vieles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikestore.cc/sram-kurbel-p-113232.html

 

Die würde ich wegen der Abstufung. 36-52 bevorzugen ,aber möglicherweise ist der Unterschied zu 34-50 eh kaum relevant.

Optisch ist die schwarze ultegra ja auch ganz hübsch,und die Qualität der japsen ist auch unumstritten ,obwohl ich am mtb die sram schon ziemlich gut finde .

Campa möchte ich mit meinen shimano Parts nicht mischen , also wird die Auswahl schon geringer .

 

Meine Kurbel ist jetzt 3 jahre daher wirds

da mit Austausch schlecht aussehen.

Darum soll die nächste Kurbel schon a Bisserl länger halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute mit Funbike Kontakt aufgenommen Fsa Importeur, und die haben glücklicherweise noch einen gebrauchten Kurbelarm auf Lager .

Zwar etwas umständlich weil die Kurbel erst zum Händler muss (STEIERMARK) der darf dann den Arm weitersenden .

 

Aber wirklich TOLL von Funbike .

 

Dann kann ich ja meine Kurbel noch eine weile weiterverwenden

Danke an allle für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute mit Funbike Kontakt aufgenommen Fsa Importeur, und die haben glücklicherweise noch einen gebrauchten Kurbelarm auf Lager .

Zwar etwas umständlich weil die Kurbel erst zum Händler muss (STEIERMARK) der darf dann den Arm weitersenden .

 

Aber wirklich TOLL von Funbike .

 

Dann kann ich ja meine Kurbel noch eine weile weiterverwenden

Danke an allle für die Infos.

 

:toll: so soll es sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...