Zum Inhalt springen

Partyraum


Lisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

S-O-S PARTYRAUM gesucht

 

Ich suche dringend für Jänner einen Partyraum für ca.50 Leut. Nicht viel größer. Aja, in Wien sollt er sein.

 

Darf ein bissi was kosten, aber wirklich nur ein bissi.

Weiß eh, is nicht so leicht. Aber vielleicht besitzt ja einer von euch so was oder weiß einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir einen ganz heißen Tip geben:

 

Cafe Amadeus

1150 Wien, Märzstraße 4

http://www.cafeamadeus.at

01/985 47 10

 

Die haben einen spitzenmäßigen Keller (mit Bar, stellen auch Personal zur Verfügung, Anlage haben sie auch gratis zur Verfügung gestellt)

Habe dort meinen 30er gefeiert (mit ca. 60 Personen)

 

Leute sehr nett, sehr flexibel und vor allem:

- Kosten: Null

- Garantieumsatz: Null

 

Unbedingt angucken!

 

Für nähere Info´s: melde Dich

 

lg St.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo!

 

Falls wieder mal jemand einen Raum sucht:

 

Partyraum / Seminarraum / Veranstaltungsraum / Probenraum / Tanzlokal in Wien zu vermieten! 5ter Bezirk, Nähe Margaretengürtel, für Seminare (oder Konzerte, Vorträge,…) bis max. 120 Personen bzw. Parties mit max. 100 Personen (ideal für 50-80 Personen).

 

Parties, LAN-Parties, Seminare, Goldene Hochzeit, Tanzveranstaltungen, Senioren-Kaffeerunde, Gymnastikstunden,... der Raum ist sehr vielseitig!

 

Bei Bedarf kann ich auch das komplette Buffet (mit oder ohne Getränke) hinstellen... (es ist aber auch möglich, alles auf Selbstversorger-Basis zu organisieren - also keine Mindestkonsumation, wie es sonst oft bei Partyräumen der Fall ist!)

 

komplett eingerichtet: Tische, Sessel, Bar, Kühlschränke, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, Besteck, Musikanlage, Klavier, Garderobe, WC-Anlagen (für Herren und Damen getrennt),...

 

Nähere Infos: Veranstaltungsraum@gmx.at

Fotos und Details: http://www.1aCatering.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...