Zum Inhalt springen

so wird die xtr und die lx ausschauen!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAHA!!!!!!!! THE REAL SLIM MAX DID IT AGAIN!!!!!!!!!

 

is mein geheimnis, nimms einfach als gegeben hin ;)

 

aber die xo is eh viel geiler. das einzige was ich von shimano hab is ein xtr umwerfer. aja, mein bike kannst dir auf der seite anschaun, wo alle bikeboard-user ihrer bikes haben......, is nur weiter gutunt, weil das bild etwas alt is. kennst du eigentlich steinbachkurbeln (sicher, aber halten die, oder reissen die mir ab, wenn ich an sprint anzieh?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn steinbach hab ich schon vor vielen jahren herumgestrittn.

 

war und is in der szene verschrien ois grosskotz. und jetzt, wo er des mit den skipistenpräparieren macht, is a sowieso üwadrüwa.

 

mit ana steinbachkurbel hat si amal ana beim start zu an ec-xc di wadl aufgespiest, als ihm die scheissdinger obbrochn sand beim einitrettn.

 

oiso vursicht.

 

äähm, andere frage, entweder bin i schaasaugad oder ma sicht des net auf de picks.

 

wo bitte, sand die schoithebeln oda wie soll des gehn, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die LX ist urschiach (meiner Meinung nach)

 

Und des XTR Zeug überzeugt mi ah nit grad.

Wie erwähnt soll ja das Ding mit dem Bremshebel schalten.

Kann ich mir im Gelände schwer vorstellen, und wenn man dann keine V Brakes hat sondern Disc Brakes, kann man sich dann zwischen zwei "Bremshebel" entscheiden.

 

Hab mal gehört Shimano wollte einen Drehgriffschalter bauen, hat dann aber wohl die Verwechslungsgefahr mit Konkurenzprodukten gescheut und hat sich was anderes "revolutionäres" ausgedacht.

 

Na ja irgendwie ist die ganze "sich gewaltsam was neues aus den Fingern saugen" Taktik ein bisserl mühsam. Warum sollte man nicht etwas bewährtes beibehalten und höchstens die Zuverlässigkeit erhöhen ..... weil sonst würden die Leute ja nicht jährlich wieder Schlange stehen um das neueste, teuerste und leichtest (das dann nicht lang hält) zu kaufen.

 

Na ja, jedenfalls denk ich Shimpanso sieht die Felle dahinschwimmen, daß SRam mit dem XO ein Kultobjekt geschaffen hat, und konntert jetzt halt mit was noch viel "revolutionärerem"

Wart mar mal was dann 2003 wirklich kommt, und wieviel Leute das Ding verfluchen weils beim Bremsen schaltet uder beim Schalten bremst....

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war vor net so langer zeit in an bike heftl a gwamperter, der sie selber a fully baut hat. auch schwarz gold. der wird wohl der erste kunde sein...........:k:

na ja, nun kann sich ein zuhälter sein traumbike bauen, shimano machts mit der neuen lx möglich.

 

stellts euch vor, ein strizzi mit seine mädels am singletrail.......er hat die goldene lx am schwarzen bock, de hasn an rosa rahmen mit de weissen sram trümmer......................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So scheisse wie die sachen ausschauen, wirkt das auf mich eher wie ein Rückschritt (!).

Naja LX is eh fast gleich geblieben (statt metalic Blue is halt jetz Kotz-gold)

 

Die XTR Kurbeln waren sowieso immer schiach !!

Aber jetzt wird's ja no schlimmer

 

 

...das schreit ja fast nach Alternativ-Komponenten.

 

Gibt's eigentlich Alternativhersteller zu Shimano und Sram für Getriebe und schaltung ??? Mal abgesehen von 200 € schaltwerken von irgendwelchen Kultschmieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...