Zum Inhalt springen

Schaltwerksbefestigungsbegrenzungsbeilagscheibe


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem äußerst naßen Wochenende, war eine Radwäsche sammt unumgänglicher Schmierung unvermeidbar und dabei ists passiert. Beim Abmontieren des Schaltwerks ist mir aufgefallen, dass die 'Beilagscheibe', die auch zum Einstellen des Abstandes dient, zerissen, gebrochen, kaputt ist. Ob das jetzt dem Mechaniker im Shop beim Hinterbautausch vor einem Jahr auch schon aufgefallen ist, will ich gar nicht wissen...

Jedenfalls war ich heute in einem anderen Bikeshop, um nachzufragen, wie wann wo ich diesen Teil nachbekommen kann und es scheint ein ziemliches Projekt zu sein(,weil Teil nicht genau bekannt, Schaltwerk muss zum neuen Importeur, Barisitz, geschickt werden, weil es sich um ein älteres Teil handelt, usw...).

Vielleicht hat ja ein anderer Shop den Teil oder, und das ist der eigentlich Grund dieses posts, hat einer von euch diesen Teil zufällig zu Hause und würde ihn mir verkaufen?

Es handelt sich um ein SRAM 9.0 Schaltwerk(komplett schwarz).(Ob es das 01er oder das 02er ist, weiß ich nicht genau.Das 2001er hat glaub ich einen grauen Käfig. Demnach ist meins eine zweite Version des 01ers, weil 01 gekauft, oder es ist das 2002er...)

 

Für ein paar Rad(t)schläge wäre ich dankbar!

(Dann muss auch das Schöne Schlatwerk nicht mehr so lieblos vom Rahmen baumeln...)

 

Seb.

 

 

Teil Nr. 1 ist gemeint

http://home.pages.at/airport/sram.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...