Zum Inhalt springen

29x2.4 am giant xtc1 29er


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde mich wundern wenn der 2,4er Ardent in den Rahmen passt. Der Reifen ist schon sehr voluminös. Ich fürchte, der wird an Umwerfer und/oder Kettenstreben schleifen. Falls du einen schmäleren, griffigen und stabilen Reifen suchst, kann ich dir den 2,2er Kenda Nevegal bzw. den Panaracer Rampage (ähnliches Profil aber dünnere Seitenwände) empfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dake für die tips werd mir die beiden mal anschauen

 

Weil ich gerade sehe, dass du aus Wien kommst: ich hab ein Hinterrad mit dem 2,4er Ardent drauf. Das könntest du mal probeweise reinstecken. Einen Nevegal hätte ich auch noch rumliegen, den könntest mal für eine Tour ausborgen.

Bearbeitet von krull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Panaracer Rampage würde mich reizen wo kann ich den am besten bestellen.

 

oder ich nehme den Maxxis Ardent 29x2.25 Zoll

 

ich bin mit dem aspen der jetzt drauf ist zufrieden aber wen es matschig wird geht die ganze kraft ins durchdrehende hinterrad und das nervt :):)

 

in welchen bez. wohnst du den

 

lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...