Zum Inhalt springen

Machine Head


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

Sagts, ist eigentlich wer von euch am Machine Head Konzertl am Donnerstag? Ich bin einer von den glücklichen, die sich rechtzeitig um Karten kümmern haben lassen :)

 

Hallo zuerst mal Oli,

schon so ewig lang nix mehr von dir gehört

 

was, wann isn des?!!!

 

am Donnerstag, da hab ich Büro-weihnachtsfeier :( , da muß ich wohl dabei sein, macht keinen guten Eindruck, wenn ich Absage.

Wissen diese "Maschinenköpfe" nicht , dass um deise Zeit sehr viel Firmen Weihnachtsfeiern haben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue scheiben hat es mir recht angetan. nach der burn my eyes war ich ein bissl enttäuscht von ihnen (is nicht mehr so recht was gscheites nachgekommen), aber "imperium" entschädigt mich für alles was mit die burschen angetan haben ;)

 

des konzertl wird der hammer!

 

viel glück bei der prüfung, werd für mit-pitten und bangen und, und, und :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

jo i geh :D :D

 

hab aber 2 Probleme

 

a. eine Karte zuviel ;)

 

Na die hast ja angebracht - die Karte. :D

War eh ganz lustig

 

und der Racy is auch noch reingekommen - der hatte gar keine Karte. :)

 

Waren ur viele Leute dort - zur Musik sag ich nix ;) - (naa war eh ganz ok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hölle, hölle, hölle" kann ich nur sagen! das line up wurde aber bis auf den sänger und den bassisten getauscht (und ich muss sagen: guute entscheidung :))

der zeugler war einfach der wahnsinn!

 

war eines der besten konzerte, auf denen ich war. (opener: imperium / neue cd => das gstanzl unbedingt runter...beschaffen mein ich) und eine der letzten zugaben: davidian => au jaaaaaaah)

 

konzert marke: spitzinger.

 

na isa, wie war´s für dich? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

"hölle, hölle, hölle" kann ich nur sagen! das line up wurde aber bis auf den sänger und den bassisten getauscht (und ich muss sagen: guute entscheidung :))

der zeugler war einfach der wahnsinn!

 

war eines der besten konzerte, auf denen ich war. (opener: imperium / neue cd => das gstanzl unbedingt runter...beschaffen mein ich) und eine der letzten zugaben: davidian => au jaaaaaaah)

 

konzert marke: spitzinger.

 

na isa, wie war´s für dich? ;) :D

 

Hab eh geschrieben - es war ok

dem Racy hats auch voll getaugt.

 

gut ich muß zugeben - so ganz meins wars nicht.

Zeitweise hab ich mir gedacht - die wissen gar nicht was die spieln - die haun einfach nur drauf - :D

 

Die Vorgruppe hat mir besser gefallen :cool:

da war auch noch mehr Platz - sobald ich um mein Leben fürchten muß weils die Leute schon nach 10min umhaut - die am Boden liegen und nimmer aufkommen in der Menge - bin dann weiter hinten gestanden.

 

Muß aber sagen - schlecht wars nicht das Konzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Muß aber sagen - schlecht wars nicht das Konzert.

 

du warst dort?? :eek: :confused:

 

hab gar nicht gewusst, dass du so eine wilde bist :D :D

 

ich bin sehr froh, dass ich nicht dort war ;)

hatte gestern außerdem eine wahnsinnig produktiven tag und hab am abend noch eine ganze arbeit geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Worten gefasst................es war GEIL, GEIL, und nochmals GEIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!

 

Noch dazu habens, find ich halt, lang gspielt.

 

War die 25 Euro wert;)

Und i war froh das i no reinkommen bin obwohls Konzert scho seit Wochen ausverkauft war:D

Und die Vorgruppe war auch Super;)

 

Einfach nur GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

du warst dort?? :eek: :confused:

hab gar nicht gewusst, dass du so eine wilde bist :D :D

 

....du hättest die Isa sehn sollen, sie is wie a wilde herumghüpft, Headbanging was das Zeug hält usw..........

 

 

 

 

 

Na, scherzal, sie hat sich eh zammgrissen............wenn man bedenkt.........Freitag Marilyn Manson, und am Donnerstag drauf Machine Head..........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Marilyn Manson war sie auch die Isa? Na oag, hab garnicht gewusst, dass sie so eine Heavy Metal Braut is :-)

 

Hat mich übrigens sehr gefreut, dass ich euch beider dort getroffen hab! Seitdem es draußen so kalt ist, tut sich biketechnisch so wenig bei mir, dass ein "sich über den Weg radeln" unmöglich geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

....du hättest die Isa sehn sollen, sie is wie a wilde herumghüpft, Headbanging was das Zeug hält usw..........

 

 

naja des war dann wohl eher innerlich :p

 

 

das Konzert war Super .. aber wohl das vollste Konzert auf dem ich bisher war *keuch*

 

@Raci & Isa

 

danke für die wegbeschreibung, wir ham heute die "alternative" Route mit U6, U4 und U3 versucht *gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

...bitte gerne;)

 

CU im Juni bei Metallica:D

 

was viiiel wichtiger ist: korn uns slipknot sind am metallica tag => yes!

(mir taugen die neuen sachen von metallica nicht, ned bös sein - war als metaller natürlich fan, aber seit der reloaded geschichte geht´s meiner meinung nur mehr bergab...schad...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...