Zum Inhalt springen

Garantieabwicklung bei Heavy Tools


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie ja einige wissen hab ich meinen Heavy Tools May ya moto rahmen geschrottet!

 

Es waren alle lager im A... und und alle achsen der schwinge verbogen! auserdem war ein riss beim steuerrohr. Alles kein grund um den rahmen auf garantie zu tauschen! Is ja alles von mir verusacht worden! :rolleyes:

 

Allerdings war bei einem lager der lagersitz nicht sauber gefräst! Und das war der fehler von Heavy T.!! Auf das hab ich mich rausgeredet!

 

Und tatsächlich eine sehr nette dame (fr. winsberger) hat mir auch sogleich nen nagelneuen rahmen geschickt!

 

so jetzt aber das manko! ich hab nen rahmen mit 4Way SPV eingeschickt, und zurück kam ein rahmen mit manitou QR! Trotz mehrmaliger telefonischer absprache! Und zu allem überdruss wurden die lagerschalen des steuersatzes nicht ordentlich eingepresst undkomplett verbogen sodas der lagerring nicht mehr rein passt!

 

jetzt hab ich vor fümf minuten bei heavy t angerufen und wollt natürlich wieder zu der netten dame! allerdings erfahre ich da, das es diese nicht mehr in dieser Firma gibt!!! SHIT!!!! dachte ich. Also ich fang da jetzt zum erklären an was ja nicht so einfach ist! weil nähmlich: ich als privatperson den rahmen eingeschickt hab da es den shop wo ich ihn gekauft hab nimma gibt! dann muss ich ihm klar machen das ich bereits zuvor den original dämpfer QR gegen einen QL tauschen lies! Und als dieser kaputt war hab ich statt dem QL den SPV genommen! natürlich immer gegen aufpreis! Und um das währ ich ja jetzt alles umgefallen wenn ich wieder beim QR angekommen währe! Zusätzlich hat ihn noch verwirrt das ich den rahmen nicht an meine adresse sondern nan die meines nachbarn schicken lies! also wirklich nicht so einfach das ganze!

 

Auf jeden fall sagt er dann: ihm is das eigentlich egal er is jetzt nur bis weihnachten da und dann kommt wieder wer neues! Er sucht jetzt einfach den spv dämpfer und schickt ihn mitsamt nem steuersatz zu mir!

 

find ich toll! weil davon das ich den QR zurückschicken soll hat er nix gesagt! ich hätt ihm auch noch ein neues trettlager abluchsen solln!

 

wenn das jetzt wirklich so hinhaut hab ich nen mega riss gemacht!! nicht nur nen neuen rahmen, sondern auch noch nen neuen steuersatz ( der ja auch schon leicht angeschlagen war! :rolleyes: ) und nen zusätzlichen neuen dämpfer!!! :D :D

 

hoffentlich ist das zeugs bis weihnachten da!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fuxl... is sicher fein, so ein neuer Steuersatz... aber was sagst du zu meiner Gschicht? Kennst eh, oder?

 

Rahmen reklamiert (nicht einmal eingeschickt, nur Fotos per eMail), 19" 4Banger --> 17" is zurückgekommen. Noch einmal reklamiert --> Straight8 is gekommen, 17" 4Banger hab ich auch behalten dürfen...

 

Is scho besser, oder!? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Naja, Fuxl... is sicher fein, so ein neuer Steuersatz... aber was sagst du zu meiner Gschicht? Kennst eh, oder?

 

Rahmen reklamiert (nicht einmal eingeschickt, nur Fotos per eMail), 19" 4Banger --> 17" is zurückgekommen. Noch einmal reklamiert --> Straight8 is gekommen, 17" 4Banger hab ich auch behalten dürfen...

 

Is scho besser, oder!? *g*

Allso de is ja überhaupt des Beste! :D

Nur was hast mit dem 4 Banger gmacht?

 

 

@fuxl

 

Glück muss man haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hab grad wieder angerufen! also meinen dämpfer habens bis jetzt noch nicht gefunden!! :mad: :mad:

 

morgen nerv ich sie nochmals, und wenns dann nix wird verlang ich einfach das geld dafür zurück! :rolleyes: :mad: ob das durch geht!??

mfg

Fuxl

 

naja probieren kannmas, aber übertreiben solltmas a net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...