Zum Inhalt springen

empfehlendswertes php forum?


harZen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von harZen

frage an die webkombutagurus:

 

kennt jemand von euch ein empfehlenwertes forum für:

 

mqsql, php, und vielleicht auch a bissl css.

es gibt eine alternative: selbst programmieren und nich einfach ein vorgefertigtes fladern (siehe bikeboard.at) [edit: der ausdruck in der klammer bezieht sich natürlich auf das letzte verbum]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

....nich einfach ein vorgefertigtes fladern

fladern :confused: :rolleyes: :cool: des is jo illegal und würd mir ja im traum nie einfallen.

Original geschrieben von Roox

es gibt eine alternative: selbst programmieren .... (siehe bikeboard.at)

 

ich will ja nur mein in vielenvielenvielenvielen..............vielen selbstprogrammierstunden erworbenes wissen wirklich interessierten unendgeltlich zur verfügung stellen. :cool:

 

an sunst natürlich nix anderes hab ich gedacht. was soll i den sonst mit meiner zeit tuan? jetzt wo da winta schen langsam a winta wird.

 

Original geschrieben von Roox

.... (siehe bikeboard.at)

respekt. :rolleyes: :eek: sorry, is ma reinrutscht der link bikeboardcode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand von euch ein empfehlenwertes forum

 

Die hier eingesetzte SW ist Vbulletin, extrem mächtig, PHP, MySQL, perfekter Support und ständig neue Updates. Kost' halt a bissl, aber dafür hast keine Probleme damit.

Performance is mäßig, ab ca. 150k Page-Impressions/Tag brauchst einen eigenen Server.

 

es gibt eine alternative: selbst programmieren und nich einfach ein vorgefertigtes fladern (siehe bikeboard.at)

 

Genau, nur dass'd dafür ca. 20 Roox brauchst, die dann 2 Jahre lang programmieren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab meine frage anscheinend net wirklich verständlich formuliert: :s:

 

ich möchte kein forum erstellen (diese links dazu im bikeboard-forum hab ich mir schon angeschaut).

 

ich suche ein forum im netz , in dem ich fragen zum thema php und konsorten stellen kann.

 

und wollte nur wissen, ob hier jemand einen entsprechenden link hat, bei dem ich auch wirklich geholfen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...