Zum Inhalt springen

ktm alp trail


maanueel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe vor mir ein neues fahrrad zu kaufen und möchte nicht mehr wie 700€ ausgeben. ich weiß es ist nicht viel, aber

da ich zuerst wieder bisschen in das ganze reinkommen möchte und vorwiegend nur auf feldwegen fahren will, vl ab und zu bisschen schotter, möchte ich mich zuerst nicht so weit aus dem fenster lehnen :D

 

ich habe da 1 bike gesehn:

http://www.eybl.at/KTM/P/1600240994/Mountainbike-Alp-Trail-26-.html

 

jetzt im angebot um 599€! ein schnäppchen?

es schaut gut aus, wobei die rahmengröße bei 43 vl zu groß ist? ist eher für 175cm gedacht, und bin leider nur 171.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ein 43er Rahmen ist eher am unteren Ende für dich, hätte ich nach meiner Erfahrung gesagt. Aber bitte einfach probesitzen und -fahren, das ist grade für Anfänger unerlässlich, wobei da leider der Verkäufer ggf. zu viel Abschlußwillen hat und dich danach falsch berät (weniger in richtigen Fachgeschäften, als in Sportketten). Also immer auch auf dein Gefühl am Bike hören!

 

Um das Budget (brauchst du um das Geld auch noch Helm, Handschuhe, Rucksack und Bikeschuhe, oder hast du das schon?) ist es fast besser, sich nach leichteren, besser ausgestatteten gebrauchten Bikes umzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intersport Eybl hat heute in der Krone großen Inventurabverkauf bei Bikes bis -70% beworben. Da zahlt sich unter Umständen Vorbeischauen aus. Für 600 Euro ist das Rad Neu schon in Ordnung. Nichts blingbling dran, aber klassenüblich und akzeptabel. Dass du Gebraucht um 600er nat. ganz andere Ausstattung kriegen kannst, wurde schon erwähnt. Aber das liegt dann an dir.

 

Ich, für meinen Teil, würde das Budget bis ca. 800 Euro (nur fürs Bike) aufmachen, weil mann dann auch schon vernünftige Federelemente dran findet, und nicht "Quasi-Stoßdämpfer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

 

vielen dank für die antwort. nunja die ausrüstung besitze ich noch danke, wollte daher für das bike so um die 700 ausgeben.

 

gebrauchte bikes sind nicht so mein ding, erfreue mich generell an neuen sachen mehr :-)

 

die aktion im intersport ist ganz okay, doch 800€ sind schon bisschen viel, ich fahre ja nicht so oft auf unebenen gelände.

 

habt ihr paar gute räder bis 700€ auf lager?

wäre echt sehr nett.

 

lg

Bearbeitet von maanueel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag. Also Ich hab ein Ktm Alp Trail zu verkaufen, sogar viel günstiger als im shop, wenn du interässe hast bitte um eine meldung.

 

mein mail ist dats777@gmail.com

 

mfg David

hallo!

 

ich habe vor mir ein neues fahrrad zu kaufen und möchte nicht mehr wie 700€ ausgeben. ich weiß es ist nicht viel, aber

da ich zuerst wieder bisschen in das ganze reinkommen möchte und vorwiegend nur auf feldwegen fahren will, vl ab und zu bisschen schotter, möchte ich mich zuerst nicht so weit aus dem fenster lehnen :D

 

ich habe da 1 bike gesehn:

http://www.eybl.at/KTM/P/1600240994/Mountainbike-Alp-Trail-26-.html

 

jetzt im angebot um 599€! ein schnäppchen?

es schaut gut aus, wobei die rahmengröße bei 43 vl zu groß ist? ist eher für 175cm gedacht, und bin leider nur 171.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...