Zum Inhalt springen

Intersport


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man hats nicht leicht in Österreich, wenn ma was kaufen will.

 

Jetzt habe ich versucht, beim Intersport einen MTB Winterschuh zu bestellen. Weil der Intersport meine Gutscheine nimmt, die ich hab. Dass er die Gutscheine nimmt, das war eh ein Kampf, aber jetzt akzeptiert er sie... Nur: Den Shimano Winterschuh bestellt er mir nicht, weil er nicht "gelistet" ist. Er darf nur etwas bestellen auf Kundenwunsch, was mehr als 180 Eunetten hat.

 

Da frag ich mich wirklich? Was solln das? Wolln s die Kunden vergraulen? Ich weiß eh, dass 135 Euro, was der Schuh kostet, kein Haus is, aber trotzdem... Die Mitarbeiter dort können ja überhaupt nichts dafür, ist ja offensichtlich Firmenpolitik. Der Verkäufer hat mir erzählt, dass er für seinen Freund was bestellt hat (Ärmlinge oder so...) und hat sie wieder zurückschicken müssen.

 

So der Hervis hat mas jetzta bestellt. Immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Kaufst halt um die ausstehenden 45 Euro ein nettes Weihnachtsgeschenk...

 

Oder kaufst was und tauscht es dann um und lässt dir eine Gutschrift geben. Kann man immer brauchen.

 

ich schätz, das zu bestellende produkt muss einen gewissen wert erreichen, nicht die gesamtsumme des einkaufs ist ausschlaggebend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

wennst am verschenken bist - i nehm' die gutscheine! :D

 

scherz beiseite... online shop - wennsts schon bestellen willst, dann such dir den günstigsten online shop und order' sie dort!

 

Nochmals: Ich habe GUTSCHEINE!! soll ich vielleicht im OnlineShop die Nummer von de Gutscheine einetippn???

 

:D :D

 

@Nestor: Jou! Ich hab so ein Package mit 180!! Scheint Standard zu sein.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

MIR würden aber MTB-Winterschuhe Freude bereiten..... :D

 

Und vor allem Wärme...

 

:)

 

Na Sir vom Hungertod bist du aber meines wissens noch lang entfernt! ;) :D

 

Kannst ja wirklich die Gutscheine verschenken, oder dir a Jackerl oder so irgendwas kaufen. Oder schenks da Caritas oder mir! :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Na Sir vom Hungertod bist du aber meines wissens noch lang entfernt! ;) :D

 

Kannst ja wirklich die Gutscheine verschenken, oder dir a Jackerl oder so irgendwas kaufen. Oder schenks da Caritas oder mir! :p ;)

 

Michl, oida Freind!!

 

Sicher "könnt" ich das... Aber ich wollt doch MIR selbst eine Freude machen.....

 

Ich nehm dir dafür morgen ein Kekserl mit und a Apferl, hmmm??

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Man hats nicht leicht in Österreich, wenn ma was kaufen will.

 

Jetzt habe ich versucht, beim Intersport einen MTB Winterschuh zu bestellen. Weil der Intersport meine Gutscheine nimmt, die ich hab. Dass er die Gutscheine nimmt, das war eh ein Kampf, aber jetzt akzeptiert er sie... Nur: Den Shimano Winterschuh bestellt er mir nicht, weil er nicht "gelistet" ist. Er darf nur etwas bestellen auf Kundenwunsch, was mehr als 180 Eunetten hat.

 

 

Das liebe ich immer in solchen Geschäften keiner darf auf den Kundenwunsch eingehen und keiner weiß mit wen man drüber sprechen kann, meistens ist es der Herr XYZ, der auf Urlaub is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...