Zum Inhalt springen

Suche Online-Bike/Zubehör/Bekleidungs-Shop in den USA


Horski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Horksi

Hallo Leute!

 

Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit einem guten Bike-Online-Shop in den USA?

 

Da der Dollar so billig ist, zahlt sich die Porto-Gebühr ja allemal aus.

 

Bitte um Links

 

Danke

lg St.

 

aufpassen....zum Porto kommt meistens auch noch Zoll dazu...und der is net ohne...24-50%, je nachdem...

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wollte ich auch gerade sagen. hab mir unlängst einen günstigen pulli in den usa bestellt (pinkbike) => mit zoll und verzollungsgebühr bin ich über 90 euronen gekommen :(

 

Wie ist denn die Qualität von dem Pulli? So dass es sich auszahlt einen zu bestellen? Ich wollt mir mal einen bestellen, aber hab mich dann anders entschieden..

 

Noch was: Die DH-Rangers verkaufen auch Pullis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Wie ist denn die Qualität von dem Pulli? So dass es sich auszahlt einen zu bestellen? Ich wollt mir mal einen bestellen, aber hab mich dann anders entschieden..

 

Noch was: Die DH-Rangers verkaufen auch Pullis;)

 

qualität is nicht berauschend... :rolleyes: 0815, aber nicht die die man sonst von ami-gwand gewöhnt is ;) kannst ihn dir ja mal ansehn wenn wir uns treffen sollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...