Zum Inhalt springen

Raum Innsbruck, Rennradtouren


kathi11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umgebung bedeutet Raum Tirol.

Ich habe erst dieses Jahr mit dem Rennradfahren begonnen. Da ich im Moment Ferien habe bin ich min. 3 mal die Woche am Rad(hängt leider auch mit dem Wetter zusammen), anosnsten habe ich min. 5 Trainingstage zu rund 1-3h. Meine Ziele waren bisher das Kühtai oder der Jaufenpass von Ibk.- beides geschafft:-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letzte Woche etwas viel zugemutet und bekomme die Rechnung seit Samstag serviert. Dementsprechend muss ich mich diese Woche auch etwas zügeln. Berge wirds vor dem Wochenenede oder erst kommender Woche keine geben!

 

Ich bin zur Zeit Nachmittags flexibel? Allerdings fällt meine physiologische "Leistungskurve" nach 18h. stark ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aerger::mad::bawling::bawling::bawling: Nächste Woche ist bei mir ganz blöd, da bin ich nicht da. Fein NoAustrian, dass du auch an mich denkst. Wäre nett gewesen, dich einmal persönlich kennenzulernen. Dann würden wir unsere Opernmacradl so richtig herheizen.:D Na ja, vielleicht treibt dich der Föhn wiedereinmal über den Brenner.

 

Morgen wäre der ganze Tag eigentlich gut gegangen.

 

@stetre76 und kathi11

Vielleicht ergibt sich was, wenn ich wieder da bin. Müsst ma uns halt auf der Hälfte des Weges treffen oder so ähnlich. Melde mich dann per pm oder Pinnwand, wenn das ok ist.

Und der Kathi kann ich nur zustimmen. Momentan schiebe ich die Wolken auch eher vor mich her. Nicht dass ihr in 2h das halbe Inntal ausfahrt.

 

Bis auf den Unterländer Treff (Region Kufstein; wobei das Unterland ja schon bei Innsbruck anfängt;) )gibt es eigentlich keinen Thread für regelmäßige Ausfahrten für uns Tiroler, oder? Weil meistens kurv ich allein durch die Gegend. Wäre nett, wenn ich mich da ab und zu wo anhängen könnt. So lange es keine Tour de France Alp d'Huez Ausfahrten und Geschwindigkeiten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss vermutlich nächste woche einmal über den brenner, um in ibk am theater sachen zu holen. das wäre ja vielleicht eine gute gelegenheit, mal den/die ein oder andere/n tiroler bikeboarder/in persönlich bei einem rr-runderl kennen zu lernen...

Hihi :D - das wird ja ein richtiges internationales Bikeboard-&-2-Radchaoten-Meeting:rofl:

Ich bin ja nächste Woche auch in Ibk - wie es aussieht, leider eher ohne Radl, aber mit vielen Terminen :(.

Falls sich die Sachelage jedoch ändert, geb ich natürlich sofort Bescheid :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, jetzt wird's unübersichtlich :D

 

skippy, wie schaut das bei dir diesen do, also übermorgen aus? ich muss eh freitag in bozen sein, da könnte ich auch

do abend nach ibk kommen. stefan (hast du zeit ?), kathi und ich könnten dir entgegen fahren (du bist innabwärts, oder?).

kathi, ich fahr nicht sonderlich schnell, in der ebene einen 25er schnitt (dh, der stefan kann den singlespeeder nehmen :devil: ).

wir singen dann gemeinsam "va pensiero" ab, ärgern den stefan mit windoof-witzen und berechnen dein hochbett neu :D (das muss jetzt nur der skippy verstehen ;) ).

und nächsten donnerstag können wir ja noch eine runde leider ohne den skippy :( drehen und uns danach mit frau giò tenul zum glaserl nordtiroler wein :devil: oder so treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

skippy, wie schaut das bei dir diesen do, also übermorgen aus?

 

 

wir singen dann gemeinsam "va pensiero" ab, ärgern den stefan mit windoof-witzen und berechnen dein hochbett neu :D (das muss jetzt nur der skippy verstehen ;) )

Wie gesagt, morgen letzter möglicher Termin, dann ab in den Urlaub.:bounce:

:D:rofl: Na an was du dich alles erinnerst. Bildschirm hast auch noch vergessen. (Cooler wäre ja ein neuer iMac, aber da das MacBook noch geht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oschtia, skippy, hell konsch nicht diean :D ... dann müssen wir unseren kennenlerntermin eben auf irgendwann im herbst verschieben... (und unseren ganzen lastern fröhnen :D )

ihr anderen, also stetre und kathi, dann würde ich nächste woche, also am 25.!!! nach ibk kommen - passt das? und sollen wir das noch grösser ausschreiben? und danach glaserl mit frau tenul?

warte auf eure antworten... umsonst mag ich auch nicht über den brenner fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii, da gehts ja jetzt richtig rund....

 

also, ich versuchs der Reihe nach:

kathi: wie schnell fahr ich?

das kommt auf die "Unebenheiten" drauf an, die im Weg stehen, aber ich bin flexibel - ausser am Berg, da muss ich schauen, dass ich irgendwie raufkomm ;)

 

dieser Donnerstag, also morgen, geht bei mir, aber auch erst wieder ab 16.30 (abfahrbereit), da ich vorher arbeite - und wenns wirklich eine flache Inntalrunde OHNE Steigungen wird, dann würd ich wirklich das Fixie nehmen ;)

Freitag geht bei mir nicht, da ich nach Wien muss...

 

nächste Woche ist Donnerstag auch kein Problem (so wie's jetzt aussieht), ausser das Wetter passt nicht.

 

Ich bin im Westen IBKs angesiedelt (Nähe Technik), kann aber fast überall hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...