Zum Inhalt springen

Wandhalterung


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Christian! Geh eine zum Hornbach, kauf da so 2 Regalteile zum an die Wand schrauben, bock de Hilti aus, futz futz einebohrt in de Wand, beruhg de Nachbarn, Akkuschrauber aus, Regal-Arme einebohrt, Schaufal und Besarl, wegkihrn den Schutt von der ganzen Wand, die umgfallen ist, weils die Borkenkäfer schon zerfressn habn, beruhg wieder die Nachbarn, die dir eh nix mehr glauben, ruf bei dea Feurwehr an und beim Versicherer, such da an Platz zum Weinen, beruhg de Nochbarn, die dein Schluchzen nimma aushalten...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt kenn ich mich ja total aus. :-) Danke, Anke.

 

Werd die dinger mal beim Baumax und so suchen und vielleicht doch lieber beim bike-discount bestellen, da ichs ja seitlich an der Wand hängen lassen möchte. Außerdem hängens ja im Wohnzimmer.

Der Rief hat das auch so gut untergebracht.

 

Fahrt eigentlich jemand von euch noch täglich? Mir sind letztens die Punsch-Finger gar ned so eingefroren, wie ich dachte gggg

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...