Zum Inhalt springen

Das war mal ein Training!!


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch am Hochzeitstag wird trainiert :D

 

danke nochmal an das RS Team Nordmänner für die Aktion

 

Wieso hast du an deinem Hochzeitstag um 22:43 Uhr Zeit im BB zu schreiben??? :devil:

 

Gratulation auch von mir!

 

(das Radfahren blieb mir bei meiner HZ zum Glück erspart, hatte auch 36°C, dafür beim Polterabend aber nicht -> Ergebnis: ein zerstörtes Waffenrad Laufrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....

 

Ja das Protein musste 5Std. gewaschen werden da voller Sand,Steine,Holzstücke,Ersatzteile usw. siehe Foto :toll:

 

Hehe, ja das kenne ich woher.

 

Hab das schlechte Wetter diese WE auch genutzt um ein Geschenk für eine Hochzeit in zwei Wochen vorzubereiten: 10 Cent Stück in eine Bierkapsel und den Rand dann so umbiegen, dass die Münze drin bleibt. Das Ganze 1000 Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja das kenne ich woher.

 

Hab das schlechte Wetter diese WE auch genutzt um ein Geschenk für eine Hochzeit in zwei Wochen vorzubereiten: 10 Cent Stück in eine Bierkapsel und den Rand dann so umbiegen, dass die Münze drin bleibt. Das Ganze 1000 Mal...

 

Wie lang hastn gebraucht um die 1000 Bier für die Bierkapseln zu versaufen :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hastn gebraucht um die 1000 Bier für die Bierkapseln zu versaufen :D ?

 

Ach, die hatten wir nach 3 Feuerwehrübungen zusammen ;)

 

 

Dachte zuerst auch dass ich länger brauchen werde bis ich soviel auftreibe, aber nach wenigen Tagen hatte ich schon ca. 3500 zusammen.

Und erst danach hat mir mein Schwager erzählt dass er die mal gesammelt hat und ca. 6000 zu Hause hat... :rolleyes:

 

In einem 10L Eimer nehmen die 1000 Kapseln rund 8L in Anspruch, also doch recht wenig.

 

Wie wir das Ganze "verpacken", müssen wir uns noch überlegen.

Eine Idee wäre ein altes 50L Aquarium nehmen - Schicht Gelantine (vielleicht noch mit Lebensmittelfarbe einfärben) - Kapseln - Gelantine - Kapseln...

 

Muss mich etwas zurückhalten, bei Hochzeiten fallen mir immer besonders ausgefallene Sachen ein :devil:

 

@Thor: was haben sie denn mit eurer Wohnung/Haus/Hotelzimmer angestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...