Zum Inhalt springen

Hilfe! Welche Brille ist das?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboard-Gemeinde!

 

Leider ist von meiner heiss-geliebten Adidas Sportbrille ein Bügel gebrochen. :( Ich habs versucht zu kleben, aber das hält nicht wirklich gut... Nun möchte ich gerne wieder das gleiche Modell kaufen, aber leider weiss ich die Produktnummer nicht (ist nicht mehr am Bügel vorhanden). Ich habe ein paar Bilder gemacht, vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Brille das ist, bzw. wo ich diese noch kaufen kann. Die Brille ist schwarz mit einem dunkelroten Einsatz auf den Bügeln. Die Gläser sind leicht spiegelnd (kann man am ersten Bild gut sehen), die Tönung ist rosa, mit einem Verlauf von dunkel (oben) nach hell (unten) (kommt auf den Bildern leider nicht so gut zur Geltung).

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Vielen Dank im Voraus!

P1040127.JPG

P1040128.JPG

P1040131.JPG

P1040132.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bügel selbst gebrochen ist, dann kann man das wahrscheinlich reparieren. Adidas wird in Österreich über Silhouette vertrieben, sodass jeder Optiker anhand der Nummer, die innen irgendwo auf einem Bügel steht, abfragen kann, welche Brille das ist, und welche Ersatzteile es dafür gibt. Hab das bei meiner EvilEye (ok, da weiß man das Modell ja ;) ) auch so gemacht. Nur im Sportartikelhandel vercheckens dir eine Neue, der Optiker repariert sie (unter Umständen, wenns noch geht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...