Zum Inhalt springen

Schei# Windows 7


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein Spiel gekauft, konnte es ohne Probleme installieren, jedoch beim starten erscheint- nach dem "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? (Ja sicher, du Trottel)" dann folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)

 

Bei einem anderen Spiel ist nach dem "möchten sie zulassen"- Quatsch keine solche Fehlermeldung weil es ja funktioniert.

 

Ich habe Windows 7 Home Premium und diese"net user administrator /active:yes" Sache hat es auch nicht gelöst

Bearbeitet von Evil_Jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win 7 ist nicht "schei#" nur weil du damit nicht umgehen kannst...

+1

 

der thread sollte umbenannt werden in: scheiß kopierschutz-treiber... ;)

 

die uac abzudrehen, nur weil man die lästige "ist ok..."-klickerei, die ab und zu kommt, nicht haben will ist sicherheitstechnisch nicht

ganz unproblematisch. nachdem man inzwischen - genau aus diesem grund - unter w7 ohne probleme mit einem administrativen

account arbeiten kann (da dieser trotzdem nicht alles per default darf und im zweifelsfall nachgefragt wird), torpediert man sich die

sicherheit wieder, weil man dann im angriffs-fall wieder keine ahnung hat, was im hintergrund noch so alles passiert... - und da reicht

schon das ansurfen einer zweifelhaften webseite... - ok, das macht ja eh keiner... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs aufgegeben leute erklären zu versuchen warum es vernünftiger ist mit einem normalen user acc zu arbeiten und bei bedarf halt als admin rein zu gehen als diese unart mit vorzugsweise "Administrator" ohne passwort zu arbeiten.

UAC find ich garnicht so nervig wie oft getan wird, und ich muss beruflich oft irgendeinen blödsinn installieren.. seh die aufforderung sich als admin anzumelden recht häufig aber wenn man mal bissl auf einem linux system arbeitet ists ja auch ned anders..

 

wenn man zu 97% der zeit keine adminrechte benötigt warum sollte man sie dann permanent haben wollen?

aber wurscht, hauptsache es wird mehr rumgeheult weil man sich selbst oder ein böser virus das system zerschossen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...