Zum Inhalt springen

familienurlaub in ö


kupi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir (frau und 4-jähriger zwerg) wollen anfang september noch ein paar tage in ö (salzburg, tirol, kärnten, oö, oder auch südl. bayern, südtirol) urlauben.

fein wäre:

liegewiese inkl. spielplatz und beheiztem pool, idealerweise mit zwergenpool.

streicheltiere

eventuell hallenbad

gscheite spielecke innen

für mich rennrad, biken u. laufen.

kein nobelschuppen!

 

kennt ihr sowas in einer feinen gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als mein Sohn 5 Jahre alt war und noch einmal als er 7 war (zusätzlich mit seiner Cousine, damals 5), verbrachten wir einen tollen Urlaub in Kärnten auf dem Campingplatz im Rosental http://www.roz.at/rozweb/. Dort ist einfach alles in der Nähe und der Campingplatz war auch perfekt für Kleinkinder eingerichtet (Spielplatz, Badeteich). In Ferlach und Klagenfurt gibt es Museen, Minimundus, Reptilienzoo und viele andere Sehenswürdigkeiten auch für Regentage, wenn das Wetter schön ist, locken Rennradstrecken (Pässe nach Slowenien!), die Kärntner Seen und die Berge (vieles auch mit Seilbahn mit Kind machbar). Laufstrecken gibt es einfach überall dort, also für uns war es perfekt.

Wenn du nicht campen willst, gibt es auch ein Kinderhotel in der Nähe (Sonnelino, St. Kanzian, Klopeiner See), aber das kenne ich nicht so gut, es soll aber auch ganz toll sein. http://www.sonnelino.at/de/baby-kinderhotel-sonnelino/

 

LG

 

S.

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau dir mal das wahaha-paradise in feistritz im rosental an...ich glaube, das könnte was für dich sein! (www.wahaha-paradise.com)

Da gibt es eine große halle mit kinderspielplatz, kletterwand, fitnessstudio, dann wellnessbereich mit - glaub ich - beheiztem pool, outdoor-spielplatz, minigolf uvm... Und in der umgebung gibts mtb- u rennradstrecken, wandermöglichkeiten, uvm.

Tiere gibts da auch-wollschweine :-) und ich könnte meine schafe zum streicheln anbieten...es gibt einige bauern in der gegend und auch ein lama-hof ist nur ca 15 min mit dem auto entfernt...

Schau dir die website mal an und vielleicht auch auf holidaycheck.at die bewertungen... Vielleicht passt es ja!

Ich wohne in der Gegend und bin auch öfters mit dem mtb unterwegs... Falls dann noch ein paar tipps o infos brauchst, melde dich!

Lg sandra

Ps: und es is auch kein nobelschuppen... :-)

Bearbeitet von trekbikerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...