Zum Inhalt springen

gibs zu, dogder!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...du bist der anführer, du hast das ins leben gerufen. ich weiss es ist dir ein anliegen...

mir auch, aber glei a soo oarg.... :mad:

 

http://www.weltherrschaftslabor.org/weltherrschaft.php?ungeheuerliches=laboratorien&labor=1&sid=8851f71c843c4917ca4cbea6827dc35a

 

die anderen wenig bedarften, nicht abstrakt genug denkenden antisuperstring theoretiker und die ketzer in diesem forum....

schweigt still und lernet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ich bin enttarnt!!!!!!

 

Alle meine Sklaven aus dem Nussbergwerk der Eichhörnchen sind in Wahrheit Weltherrschafts-Adepten.

 

Mein Favorit aus den dortigen Zitaten:

 

das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet...

 

Boa!! Krank aber gut! Das ist auch die Devise, mit der die Welt enden soll, am besten an einem Freitag nach 15.00, vor dem Wochenende, das man das Ganze ordentlich genießen kann...

 

Was der Astral-Mann so immer alles aufgabelt in den Weiten des Cybers.... Ka Schas..

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...