Zum Inhalt springen

politiker am rad


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

respekt, erwin pröll, 2 1/2 stunden hat er gebraucht auf den großglockner im dienst einer guten sache.

 

auch gunnar prokop, 71 jahre alt, hats auch geschafft.

 

was sagt uns das?...wenn untrainierte leute sowas können, muss das eigentlich jeder schaffen gggg

 

motivation pur möchte ich mal sagen...

 

i selber war no net oben gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt, erwin pröll, 2 1/2 stunden hat er gebraucht auf den großglockner im dienst einer guten sache.

 

auch gunnar prokop, 71 jahre alt, hats auch geschafft.

 

was sagt uns das?...wenn untrainierte leute sowas können, muss das eigentlich jeder schaffen gggg

 

motivation pur möchte ich mal sagen...

 

i selber war no net oben gggg

 

falls es wahr ist, meinen respekt hat er trotzdem nicht der pröll. da kann er von mir aus auch auf den everest radln...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab ich grad auch gsehn.....von der mautstation ferleiten bis zum fuschertörl.... mit andreas goldberger und dem franz stocher....

..ich weiß ja nicht wie fit der pröll und der prokop wirklich sind....grad bei politikern die ja 16std. tage haben, übergewichtig sind etc. ( ausnahmen bestätigen die regel) find ich es merkwürdig, das sie sich oft derlei anstrengungen zumuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein Alle-gegen-Erwin-Thread?

Ungeachtet dessen, dass ich kein Freund davon bin, mich als Politiker mit B- oder C-Promis oder verblassten "Helden" (die ich in meiner Organisation angestellt habe ;) ) irgendwo medienwirksam aufzublasen, hat die Sache zumindest einen karitativen Hintergrund.

 

Dass man(n) allerdings solche Performances außerhalb jenes Bundeslandes, in dem man(n) regiert, machen muss, find ich schade. Gäbe in NÖ sicher einige Herausforderungen, bei denen man sich medien- und marketingwirksam präsentieren könnte.

 

Im Prinzip ists mir wurscht, und es soll jeder auf den Glockner fahren, wann, wie und mit wem er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ists mir wurscht, und es soll jeder auf den Glockner fahren, wann, wie und mit wem er will.

 

genau. er solls machen, von mir aus für einen guten zweck. er machts aber in erster linie für sich selber - und zwar nicht aus gesundheits- sondern aus publicity gründen. das soll er auch dazu sagen. und, dass er aus beruflichen gründen kaum positive publicity hat und deshalb radln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...