Zum Inhalt springen

Radhose mit oder ohne Unterwäsche


max87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe bis jetzt beim Biken immer eine normale kurze Hose angehabt und wollte mir jetzt eine gepolsterte Radhose kaufen. Hätte zwar gern weite Bikeshorts gekauft, die waren mir aber zu teuer, deswegn habe ich mir eine Löffler Bikehose extrakurz gekauft und zieh sie unter einer normalen Hose an. Meine Frage jetzt: Zieht ihr unter der Radhose noch Boxershorts an, oder nicht? Kann man die Dinger ohne Unterwäsche anziehen, oder ist das Material (Polster) nicht dafür geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Trage meistens wenns so Heiß ist wie jetzt sowieso weitere Radhosen fürs MTB (4x Woche), die haben nur eine lockere Innenpolsterung da ist eine Sportunterwäsche von Vorteil, da reibt nyx, wenns angenehmer ist von den Temperaturen werd ich wieder enge anziehen, dabei aber trotzdem meine Sportunterwäsche (Panty oder Slip), da meine Bikewäsche mit max. 40 Grad zu Waschen ist und meine Unterwäsche mit 60 Grad gewaschen wird, ist ja auch Hygienischer... ist so werd ich auch net ändern,

 

aber ich Rasier auch net meine Beine also waynes stört, Pech, mir net :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl der einzige der Sportunterwäsche trägt....... hatte noch nie probleme ist eher von vorteil, bin auch letzte Saison ohne Gefahren finde es mit Sportslip angenehmer, dass Gehänge dankt es dir!

 

 

Nein bist du nicht - ich trage superdünne Sportslips unter der Radhose, - und fühle mich wohl darin - auch wenn manche denken solche Fragen gibts gar nicht. Lassen wir jedem seine Freiheit bei der Auswahl seiner Bekleidung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bloed is die Frage ja nicht. Mit Unterhose tun mir die Naehte an den Oberschenkeln weh, ohne Unterhose haengt immer das Zumpferl im Weg beim schnellen pedalieren. Oder das linke Ei. Durchaus ein thema, das auch mich diese Woche beschaeftigt hat :)

Bloss Lösung hab ich keine...

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bloed is die Frage ja nicht. Mit Unterhose tun mir die Naehte an den Oberschenkeln weh, ohne Unterhose haengt immer das Zumpferl im Weg beim schnellen pedalieren. Oder das linke Ei. Durchaus ein thema, das auch mich diese Woche beschaeftigt hat :)

Bloss Lösung hab ich keine...

 

cu

martin

 

dessentwegen muss die hose so eng als moeglich sein. dann kannst gemaecht samt anhang raufziehn gen nabel, und 's wird durch die reibung welche aus dem hohen anpressdruck der enge resultiert in der gewuenschten position gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eine passende radhose haltet alles , wo es sein soll...geschützt und gestützt...

...die sitzcreme schmieren die unterhosenträger in die unterhose?:D

..und was die hygiene betrifft, versteh i net den spruch mit u-hose isses hygienischer...der schweiß geht eh durch und durch und sonst bin i eh perfekt gereinigt, rasiert, geschmiert...:D....da is nix un-hygienisches an mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dessentwegen muss die hose so eng als moeglich sein. dann kannst gemaecht samt anhang raufziehn gen nabel, und 's wird durch die reibung welche aus dem hohen anpressdruck der enge resultiert in der gewuenschten position gehalten

 

Aber a nasse Unterhosn reibt Dir a gleich an Wolf... und man kann sei Zumpferl halt bei der Fahrt so "einpackn" dass nix im Weg hängt :D :D

Wenn net is de Radlhosn zu groß!:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...