Zum Inhalt springen

xentis carbon laufrad hat risse? bitte wo reparieren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Wirklichkeit braucht er für eine Reparatur (er fragt ja auch extra nur danach) weder eine Rechnung noch muss er dafür eine Garantiebestimmung durchlesen.

 

Einschicken zu Xentis und die müssen sagen ob es reparierbar ist und was das kostet.

 

Falls alle Stricke reißen kann ich dir auch für privat jemanden vermitteln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit braucht er für eine Reparatur (er fragt ja auch extra nur danach) weder eine Rechnung noch muss er dafür eine Garantiebestimmung durchlesen.

 

Einschicken zu Xentis und die müssen sagen ob es reparierbar ist und was das kostet.

 

Falls alle Stricke reißen kann ich dir auch für privat jemanden vermitteln. ;)

herzlichen dank inzwischen und komme sehr gerne drauf zurück!! habe mit xentis bereits kontakt aufgenommen! hatten ja nach konkurs neu angefangen mit anderer firma in österreich--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo,

häng mich bei diesem fred an:

hab ein 90iger jahre spengle carbon scheibenlaufrad mit einem etwa 1cm2 großem loch auf einer seite.

kann man das reparieren? und wenn ja, wo in wien?

thnx im vorraus,

soul

 

d'edith sagt: an 8er hab ich auch. kriegt man den raus bei einer scheibm?

Bearbeitet von soulride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...