Zum Inhalt springen

Johann Traxler vermisst


feristelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das schaut nicht gut aus..... :eek:

Dieser Unfall macht mich sehr betroffen, weil ich am selben Tag - bloß ein paar Stunden früher halt - selber in der Gegend zwischen Bad Goisern und Bad Aussee mountainbiken war. Wir sind auf offiziellen Wegen gefahren - aber sogar da ist die Gegend voller Schluchten und Gräben.

Der Donnerstag war de facto der erste wirklich schöne Tag nach einer langen Schlechtwetterperiode. Der Boden war deswegen ziemlich komisch beinander, die Wiesen waren praktisch Sumpflandschaften und die Waldwege oft knapp vor der Vermurung.... Aber an dem besagten Donnnerstag hat sich die Sonne mit aller Kraft durchgesetzt und wieder viel gutgemacht.

Was mich persönlich irritiert, ist, dass Traxler so spät unterwegs war (angeblich hat er ja um 20 Uhr telefonisch angekündigt, dass er um 21.30 im Quartier sein würde). Um die Zeit war es schon relativ duster....

Ich wünsche den Angehörigen jedenfalls alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn diese mysteriöse Geschichte doch noch ein gutes Ende findet!!

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aber wie kann man wirklich in dieser Gegend so SPURLOS verschwinden????:confused:

Vielleicht wollte er es doch so (vgl. Ventoux).

 

Aus den Medien geht hervor, dass er in Aussee in einer Klinik Schmerzpatient war. Hatte also offenbar mit dauernden chronischen Schmerzen

zu kämpfen.... wer weiß wie lange schon und wie heftig diese sind (waren)....

Und was würde das bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte er es doch so (vgl. Ventoux).

 

 

Und was würde das bedeuten?

 

Naja, schwer zu sagen ,aber wenn'st den rest des Lebens chronische Schmerzen hast ... ??

... kann ich mir vorstellen, dass man das gerne "abstellen" würde.

Wenn man sich in der Gegend auskennt, kann man schon gut "verschwinden" wenn mans's drauf anlegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in der Gegend auskennt, kann man schon gut "verschwinden" wenn mans's drauf anlegt....

 

Mit 100%iger Sicherheit!

 

Das Gebiet wurde jedoch sehr großräumig, auch im unwegsamen Gelände (z.b. der komplette Grabenbach), abgesucht.

Es waren auch Wärmebildkameras im Einsatz! Das ganze ist schon etwas mysteriös!

Somit sind den Spekulationen Tür und Tor geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 100%iger Sicherheit!

 

Das Gebiet wurde jedoch sehr großräumig, auch im unwegsamen Gelände (z.b. der komplette Grabenbach), abgesucht.

Es waren auch Wärmebildkameras im Einsatz! Das ganze ist schon etwas mysteriös!

Somit sind den Spekulationen Tür und Tor geöffnet!

 

es steht zu befürchten das wärmebildkameras die falschen instrumente sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...