Zum Inhalt springen

das muss die radlklaumafia gewesen sein


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

10 Riesen ein Rad ...

ist das viel fürn Carbonrennrad?

 

.. kann leider echt nicht sagen, ob da Neid/Schadenfreude mitschwimmt

(wobei ichs eher bescheuert finde: 10 Riesen für ein Rad ...)

:f:

Das musst ja wirklich im Zimmer lassen und/oder so festmachen, dass schweres Gerät und Zeit und Lärm benötigt wird, das loszubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

10 Riesen ein Rad ...

ist das viel fürn Carbonrennrad?

 

.. kann leider echt nicht sagen, ob da Neid/Schadenfreude mitschwimmt

(wobei ichs eher bescheuert finde: 10 Riesen für ein Rad ...)

:f:

Das musst ja wirklich im Zimmer lassen und/oder so festmachen, dass schweres Gerät und Zeit und Lärm benötigt wird, das loszubekommen

 

da kosten schon die Leightweight-Laufräder fast 3k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben echt auch die Ersatzschläuche mitgenommen... :eek:

 

:D

 

Zum Diebstahl: Das ist natürlich ein Sch..., und auch wenn ich die Unterbringung solcher teuren Räder im Skikeller doof finde, ist es wahrscheinlich immer noch besser als im Auto (da sind dann die Schlösser oder Scheiben auch gleich noch hin, da gab es ja auch schon Vorfälle bei Wettkämpfen).

 

Ich würde es auch aufs Zimmer mitnehmen (wollen). Allerdings finde ich für Wettkampfräder die 10.000€ nicht erschreckend, das ist halt Hightech und keiner will sich beim Material die Blöße geben. Für mich unnötig, aber manche brauchen es halt - ob für Posing oder Gewinnchance ist fast egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...