Zum Inhalt springen

Wetter...


Gast Bikerin18
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find´s super. radfahren geht auch bei hitze und danach ist es doch herrlich irgendwo ins kühle nass zu springen.

mir ist dieses wetter wesentlich lieber als regen und sturm.

 

der kalte, feuchte nebelige herbst kommt früher als uns lieb ist.

stimmt. ich hab heut auch das radl im büro mit und fahr am nachmittag a runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute was sagt ihr ist es zu heiß um heute eine runde mit dem bike zu drehen oder

Sollte ich lieber schwimmen gehn hab keinen plan was macht ihr so

 

 

Ich fahre mit dem Zeitfahrer zum See, sperre ihn nicht ab, gehe schwimmen und versuche dann den flüchtenden Raddieb laufender Weise zu stellen.

 

tut der bauer schwitzn, .....

 

.... sammelt sichs Wasser in der Ritzn

 

beim onaniern ueberhitzt und kollabiert

 

:rofl:Kolbenschaden, vermutlich zu wenig Öl verwendet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss im Büro sitzen (9 to 5) - dafür laufe ich in der Früh. Vielleicht raffe ich mich dann am Abend noch auf und gehe schwimmen. Oder ich bin faul (oberfaul wegen Muskelkater....) und werde im Eissalon sitzen. Radeln wär auch eine Option, aber heute mag ich irgendwie nicht...

 

Und natürlich sollte ich auch: Fensterputzen, Wäsche waschen, Bügeln, Staub saugen, usw. Aber der Haushalt läuft mir ja nicht davon, der ist auch an Schlechtwettertagen noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...