Zum Inhalt springen

MTB - Baden - Lindkogel - 27.08.2011 ..... "BB-Ausfahrt"


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt wieder eine BB-Ausfahrt! Und zwar am 27.August um 10 Uhr

 

 

Treffpunkt: zwischen 09:45 und 10:00 am Holzrechenplatz, 2500 Baden (48.007426,16.212247) (beim Helenental).

Für Zahlenfreaks :D48.007426,16.212247 [in Google-Map eingeben und enter drücken ;)].

Rauf: Helenental entlang (offizielle Strecke hinauf über Zobelhof)

Einkehr: Schutzhaus Eisernes Tor

Runter: Zuerst am offiziellen Trail, dann Abstecher auf Singletrail(s)

 

Zeitplan ... hängt von der Gruppengröße ab.

Einkehr danach ... da suchen wir noch eine Location - Tipps !?

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wieso ist der startplatz irgendwo im ostblock ... ?

(deine koordinaten stimmen nicht ganz, bzw. der link)

 

Was weiß ich, was mit dem Link los ist :confused: -

Die Koordinaten stimmen jedenfalls.

Und wenn man trotz Schwarzmeer-Karte oben nochmals auf "Suchen" klickt, gehts auch...

Beta-Version halt :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war es!

 

13 Teilnehmer/Innen (11 bei der Abfahrt)

= 4 x Patschn' / 1 x Kette zw. Kassette und Speichen / 1 x ausgerissene Speiche

 

Temp. war erstaunlich angenehm, Essen sehr gut und die Abfahrt so genial (ruppig) wie noch nie zuvor.

War eine absolut entspannte Runde ... kann man wiederholen!

Fully und Ersatzschlauch ist am Lindkogel empfehlenswert.

 

Für Peter noch das Einschlichtfoto :D

Lindkogel_2011-08-27_4.jpg

Lindkogel_2011-08-27_3.jpg

Lindkogel_2011-08-27_2.jpg

Lindkogel_2011-08-27_1.jpg

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine nette runde...

Wem/Wann ist denn die Speiche ausgerissen? Das hab ich gar nicht mitbekommen...

Fully hätte man nicht gebraucht, aber halt ein MTB was auch eins ist und keins mit Trekkingreifen :-)

 

Der Kettenklemmer war echt der ärgste den ich je erlebt hab. Hatte schon Angst dass ich mein Radel runtertragen muss, weil ohne Kasettenabzieher nichts mehr geht. Beim Heimfahren haben Max und ich dem Wind dann auch Tribut gezollt (ausserdem musste ich auch recht zügig weiter), und sind nur noch über die Straße zurück...

 

Und das nächste mal, nehm ich den "Steig" auf jeden Fall mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mich bei allen für die Geduld, das ausgeborgte Fully an Stelle des MTB alias Treckingrad und die vielen hilfreichen Tips bedanken. Komme mir im Nachhinein immer noch vor, wie mit Stöckelschuhen auf dem SchneebergI Muss noch viel üben! Jetzt erst recht! ;)))

Es hat trotzdem auch Spass gemacht, für mich war die Runterfahrt/laufen ;))) etwas stressig- konnte immer schon besser hoch als runter fahren und das Gelände war eine Nummer zu groß für mich. Deshalb Danke noch mal, dass Ihr gewartet habt und Danke an Golo und Johanna, die mich sehr geduldig wieder zum Auto gebracht haben. Der gemeinsame Kaffee hat sehr geholfen!

Lasse mich nicht entmutigen, das nächste mal wieder, aber nur noch mit meinem Fully. Brauche irgendwann noch Tipps zum einstellen, vielleicht ergibt sich das mal. Alle Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...