Zum Inhalt springen

jetz' isser da!!!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

waaahhnsinn!!

 

weiss zwar nicht, ob sich noch wer daran erinnern kann, aber ich hab versprochen, euch zu informieren, wenn's so weit ist!

 

ich bin papa!!! ! :D :D :D

 

55cm lang, 3820g schwer und wad'ln, die bald mörderisch andrücken werden! duckt's euch!! ;)

 

auch wenn wir uns alle nicht kennen, wollt ich euch einfach nur wissen lassen, dass gestern der mit abstand schönste tag meines bisherigen lebens war! - trotz aller abgedroschenheit dieses satzes.

 

ich wünsch euch allen einfach noch einen wundervollen abend und das beste für die kommenden feiertage! ich geh' jetz' schlafen - mit einem grinser rund um's g'sicht.

 

grüsse, fuel

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7932&highlight=fuel2noize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich noch klarstellen möchte, dass die sg. geburtsschmerzen (auch wehen genannt) nichts gegen den wohl grässlichsten aller schmerzen sind: ich spreche hier vom zeugungsschmerz.

 

dieser tiefdringende, durch nichts aufzuhaltende, fast verrückt machende pein wird von der damenwelt immer wieder ignoriert, ja sogar als völlig sinnlose scharlatanerie abgetan. doch wir, die wir dieses gefühl bereits erleben durften, ja mussten, wissen wovon wir sprechen.

 

drum gratuliere ich dem jungen papa denn er hat die schmerzen überstanden. die geburt war ja dann nur noch halb so schlimm, oder? ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wobei ich noch klarstellen möchte, dass die sg. geburtsschmerzen (auch wehen genannt) nichts gegen den wohl grässlichsten aller schmerzen sind: ich spreche hier vom zeugungsschmerz.

 

ah-ja? ich glaub du solltest dringend mal eine Bikepause machen - atme tief durch und laß wieder einmal ganz ruhig Sauerstoff in deinen Kopf ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...