Zum Inhalt springen

Password Depot 3


disana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich habe mir von CB.de "Password Depot 3" heruntergeladen ohne zu sehen, dass dieses nur Shareware ist. Ich habe wie ein Weltmeister Passwörter gespeichert und mich auch darauf verlassen, dass sie in guten Händen sind. Falsch gedacht. Von heute auf morgen war der Monat um und ich hab kein Einblick mehr in meine Passwörter. Die Preisfrage ist nun, wie komme ich an die Passwörter ohne mir die Vollversion kaufen zu müssen? Bitte um Hilfe. Danke!

Bearbeitet von disana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ich habe mir von CB.de "Password Depot 3" heruntergeladen ohne zu sehen, dass dieses nur Shareware ist. Ich habe wie ein Weltmeister Passwörter gespeichert und mich auch darauf verlassen, dass sie in guten Händen sind. Falsch gedacht. Von heute auf morgen war der Monat um und ich hab kein Einblick mehr in meine Passwörter. Die Preisfrage ist nun, wie komme ich an die Passwörter ohne mir die Vollversion kaufen zu müssen? Bitte um Hilfe. Danke!

 

:rofl: :rofl: :rofl: Jaja wer lesen kann, is klar im Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Passwort-Manager würde ich nicht benutzen, wenn er die passwört auswertbar auf der festplatte speichert^^

Und nicht nach shareware zu gucken ist schon unpraktisch, gerade da die einem doch immer unter die Nase reibt, dass man die Vollversion kaufen soll. Die hier angegebenen Freeware-Programme sind da schon bessere Ideen ^^

Bearbeitet von Feriana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...