Zum Inhalt springen

Höhen und Seitenschlag hintere Felge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss selber nicht wie, aber irgendwie bin ich zum ersten mal in meinem Leben mit meinem Schuh in das Hinterrad gekommen.

Habe nun einen leichten Seiten und Höhenschlag in der Felge.

Kann man auch einen Höhenschlag ordentlich beseitigen oder soll ich mir zur Sicherheit ein neues Felgenband zulegen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine eher: muss man sich ansehen,

 

weil da wirds ein paar Speichen geschossen haben und dann ...

(alle rausschneiden und neu rein)

 

 

Was das aber mit "zur Sicherheit ein neues Felgenband" zu tun haben soll?

:confused:

 

manche leute,besonders auch motorradfahrer bezeichnen die uns bekannte felge auch als felgenband,oder bandl.....

 

aber wer schneidet speichen raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss selber nicht wie, aber irgendwie bin ich zum ersten mal in meinem Leben mit meinem Schuh in das Hinterrad gekommen.

Habe nun einen leichten Seiten und Höhenschlag in der Felge.

Kann man auch einen Höhenschlag ordentlich beseitigen oder soll ich mir zur Sicherheit ein neues Felgenband zulegen?

 

Danke

 

wenn die felge net hinüber ist,kann mans zentrieren,falls du laie bist,solltest das von einem fachmann anschaun lassen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...