Zum Inhalt springen

Suche Werkstatt die Sattelrohr aufreibt


Empfohlene Beiträge

an meinem stereo ist das sattelrohr nicht bis zum tretlager auf 34,9mm aufgerieben. das nerft, weil ich das bike mit einer 400mm langen sattelstuetze fahren muss die ich aber nicht ganz versenken kann. auf eine 31,6mm sattelstuetze mit reduzierhuelse will ich eigentlich nicht wechseln. jetzt such ich eine fahrradwerkstatt die eine reibahle hat die lang genug ist und auf 34,9mm aufreiben kann.

hat wer einen tip fuer mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mein Sattelrohr mal in der Cyclopia ausreiben lassen.

 

danke, auf so einen tip hab ich gewartet. werd dort mal anrufen.

 

auf denn fotos ist es nicht so ganz ersichtlich,aber geht das sattelrohr ganz gerade runter bis zum brustrohr?

und ist das rohr frei von irgendwelchen hindernissen(befestigungsnieten o.ä.)

 

lg

hab vor kurzem mal reingelaeuchtet. keine hindernisse im weg. man sieht eindeutig, dass einfach nur nicht tief genug aufgerieben worden ist (was ziemlich schwachsinnig ist, weil das stereo viele mit langer sattelstuetze fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, auf so einen tip hab ich gewartet. werd dort mal anrufen.

 

 

hab vor kurzem mal reingelaeuchtet. keine hindernisse im weg. man sieht eindeutig, dass einfach nur nicht tief genug aufgerieben worden ist (was ziemlich schwachsinnig ist, weil das stereo viele mit langer sattelstuetze fahren).

 

kannst beim hamedl in der praterstrasse auch mal anrufen,bin mir aber net sicher ob die a 34,9er ahle haben,meine enden leider noch bei 31,8....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...