PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : findet ihr meine signatur zu.... umfangreich?

jogul
20-12-2003, 20:00
auch wenn man die siganturen ausschalten kann, ganz ohne is es ja auch langweilig. wollte wissen ob euch meine signatur zu gross is und sie daher störend wirkt

jogul
20-12-2003, 20:10
hey, wer hat hier für JA gevotet? oute dich :s: :p

adal
20-12-2003, 20:11
Gilt für die Signatur und die Beiträge - wennst nichts zu sagen hast - sag nichts ;)

Mr.Radical
Ich wars...*duckundwegrenn* :D

jogul
besser?

Mr.Radical
20-12-2003, 20:14
Jop! Nur irgendwie so ungeordnet.... :D

jogul
Original geschrieben von adal
Gilt für die Signatur und die Beiträge - wennst nichts zu sagen hast - sag nichts ;)

klingt nach mieser weihnachtslaune, meinst nicht? ;) kannst meine beiträge ja ignorieren :rolleyes: (->einstellungen), ausserdem poste ich in ernsthaften threads ohnehin nur vernünftige dige oder nichts

LBJ
Das lässtige ist nicht bei deiner Signatur, sondern bei deinen Postings zu scrollen.

jogul
20-12-2003, 20:16
Original geschrieben von LBJ
Das lässtige ist nicht bei deiner Signatur, sondern bei deinen Postings zu scrollen.

also beim adal versteh ichs, der hat diesbezüglich wenig bis garkeinen dreck am stecken..... aber sowas von DIR zu hören.... :devil: :D

LBJ
20-12-2003, 20:33
wenn ich jetzt gemein wäre, könnt ich das PM was ich dir zurück- geschickt habe, jetzt HIER posten.

aber wurscht i muß jetzt eh weg.

dere

jogul
20-12-2003, 20:34
wenn ich jetzt gemein wäre, könnt ich das PM was ich dir zurück- geschickt habe, jetzt HIER posten.

aber wurscht i muß jetzt eh weg.

dere

ich bin für kritik offen solang sie fair und sachlich is ;) PMs zu posten is ein anderes kapitel

(anmerkung am rande: dein pm-eingang is voll)

daher meine antwort hier:

werd mich zamreissen. überheblich hätt ich mich nicht eingeschätzt... so is die selbsteinschätzung immer anders als das bild das andere von einem haben :rolleyes: dass ich viel schund poste weiss ich schon, dachte aber nicht dass das als so störend empfunden wird.
so manche postings hab ich ohnehin schon der selbstzensur unterzogen, werd die hald in nächster zeit etwas strenger betreiben :D

grüsse
jogul

LBJ
21-12-2003, 01:38
So da ich eh nichts böses gepostet habe in deiner PM kann ichs ja jetzt zeigen, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen..

Re: in letzter zeit

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

jogul schrieb am 20-12-2003 20:19:
werden leute immer beleidigender, liegts an mir oder an weihnachten?

jogul

--------------------------------------------------------------------------------

nein, du gibts nur überall deinen Senf dazu, und wirktst teilweise überheblich.

man muß nicht immer das letzte Wort haben.

Aber bitte nimms nicht persönlich, ich poste sehr oft auch viel Blödsinn und mach halt dabei oft an Schmäh, jeder hat so seinen eigenen Humor und das ist auch gut so...(wenn ich das Gefühl hab es ist zu arg oder schizo. dann lösch ichs wieder oder entschuldige mich. Du glaubst gar nicht wieviele verschiedene Leute da so mitlesen

Aber es ist halt so, wenn man zu viel quatscht, dann wollen gewisse Leute nichts mehr schreiben, und wenden sich vom Forum ab und es werden dann seltener BBTreff usw. gemacht, und das ist schade.

Aber jeder muß wissen, was er selbst macht.
Mir ist auch manchmal fad und find das BB vorallem für Singles unter anderm eine gute Chance für Kontakte nicht nur im sportlichem Sinne vieler Arts und Orts.

HAL9000
21-12-2003, 09:29
... und find das BB vorallem für Singles unter anderm eine gute Chance für Kontakte ...
bb als single-börse... - hast leicht was am laufen... ;):p

@ jogul
nun ja, ob die signatur zu umfangreich ist (war)... - ich tät sagen: wie
der herr, so's g'scherr... :devil.;)

aber die jetzig ist viel besser. und noch was... - für tw. überheblich finde
ich deine postings sicher nicht.. :)
(nur manchmal a bissl frech für dein alter... - aber ich könnte dich
diesbezüglich ja in ausbildung nehmen... ;):p)

CU,
HAL9000

LBJ
21-12-2003, 09:32
nöööö,
aber wer weiss, man soll .... :) :D

sagen wir mal so, es war samstag abend und ich wußt net so wirklich was ich anfangs machen sollte und war dann a bisserl angefressen, aber dann ging ich doch weg.

jogul
21-12-2003, 12:33
dann wäre das wohl auch geklärt und ich werd mich in nächster zeit ein bissl zamreissen (oder das alter in meiner info etwas verfälschen :D)

nun ja, ob die signatur zu umfangreich ist (war)... - ich tät sagen: wieder herr, so's g'scherr...

das war ja wiedermal klar :mad: :rolleye: :p

aber ich könnte dich diesbezüglich ja in ausbildung nehmen...

um meine frechheiten etwas subtiler an den mann zu bringen? :devil: :D

ja ich weiss, aber es fällt eben leicht wenn man sich hinter dem monitor verstecken kann :)

Michi
21-12-2003, 15:57
i seh's eh net!

:D

Fuxl
22-12-2003, 09:26
| LE oGan G iNva SioN 20 04 | (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15181&perpage=15&pagenumber=1)

NoLiver
26-12-2003, 19:38
Punkto Singlebörse: ich hab ja schon vor längerem vorgeschlagen einen m(ale)/f(emale) Readiobutton ins Profil jedes User zu implementieren :)
Eine eigene Rubrik "Männlein sucht Weiblein" respektive umgekehrt plus "m sucht m" und "f sucht f" wäre natürlich auch von Vorteil. Würde mich gleich freiwillig als Moderator für das Single-Unterforum anmelden :D
Ich schätze Jürgen ist auch mit von der Partie, oder ;)

NoLiver
26-12-2003, 19:38
Müsste dann aber meinen Nick wirklich von NoLiver auf NoLover ändern - zumindest für dieses Subforum :)

LBJ
27-12-2003, 01:06
Original geschrieben von NoLiver
Punkto Singlebörse: ich hab ja schon vor längerem vorgeschlagen einen m(ale)/f(emale) Readiobutton ins Profil jedes User zu implementieren :)
Eine eigene Rubrik "Männlein sucht Weiblein" respektive umgekehrt plus "m sucht m" und "f sucht f" wäre natürlich auch von Vorteil. Würde mich gleich freiwillig als Moderator für das Single-Unterforum anmelden :D
Ich schätze Jürgen ist auch mit von der Partie, oder ;)

ah, du meinst jetzt den jürgen aus Loosdorf oder den jürgen h, oder?

tommy d. p.
27-12-2003, 09:24
eine partnerbörse, herrlich :p :p

und nolover find i a echt passend für einen dortig zughörigen mod. ;)

was mir aber auffallen tut ist diese überheblichkeit in letzter zeit, tztz!

:D :D

NoLiver
27-12-2003, 12:30
@LBJ: na ich mein den Squirrel Jürgen aus Wien, ne? :)
@Tommy: ich hoff Du meinst damit nicht mich - glaub aber nicht, dass ich überheblich war, aber man weiss ja nie... :confused:

jogul
01-01-2004, 17:25

@Tommy: ich hoff Du meinst damit nicht mich - glaub aber nicht, dass ich überheblich war, aber man weiss ja nie... :confused:

das hab ich von mir auch nicht gedacht :D

NoLiver
01-01-2004, 17:29
Original geschrieben von jogul
das hab ich von mir auch nicht gedacht :D

Ach, dann meint er sicher Dich ;)

jogul
02-01-2004, 11:16
Ach, dann meint er sicher Dich ;)

ich weiss ;) :D