Zum Inhalt springen

Duro fixie pops reifen


netterhamburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche ein Satz neue Reifen und habe ein bischen im Netz gestöbert und bin auf die Duro Fixie Pops gestoßen.

Hat jemand erfahrung damit? Finde den Peis sehr lukrativ.

 

http://www.fahrradgigant.de/Fahrradersatzteile/Reifen-Schlaeuche/Reifen/Reifen-28/Reifen-28-24-622mm-/Duro-28-Faltreifen-Fixie-Pops-weiss::23151.html

Bearbeitet von netterhamburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie nur Empfehlen sind wirklich robust, Vielskidder kommen mit denen bestimmt einige Wochen länger aus als mit normalen Rennradreifen, bei zwei Freunden ists tatsächlich so, ich bin nicht so der Skidder nur wenns sein muss, oder ich grad Bock habe... bei mir werden die vermutlich ewig halten.... ich hab sie übrigens auch am RR, weil ich viel in der Stadt fahre und sie wirklich dick sind, Platten hatte ich seither noch keinen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

bei so einem Profil kann man doch gleich Billig-'RR'-Reifen (

 

Wer Reifen bis zuletzt nutzen möchte oder auch auf Schotter entspannt fahren will, kann beliebige Reifen nehmen und sich wiederverwendbare Pannenschutzeinlage (Antiplatt von Proline ab ca 10€, gut 50g/Rad) einlegen. Ist der Reifen durch und das Gewebe gibt nach, merkt man das am tock....tock....tock bei jeder Umdrehung. Bei schonender Fahrweise sind noch 100-200km möglich.

Bin die letzten Jahre bevorzugt Billigsdorfer 25 und 28mm Micheline Dynamic (wurden über die Jahre leider immer schlechter) gefahren, mit Antiplatt pannenfrei (Systemgewicht meist >120kg) und günstig. Jetzt probier ich andere Reifen.

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...