Zum Inhalt springen

die Qual der Suche nach dem weißen Gold - bitte um Hilfe


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hohes Bikeboard!

 

früher klappte das recht gut: Das BB weiß inmmer Bescheid, jedes Problem ist einer Lösung näher als der Apfel zur Klopfstand, als der Topfen zur Kuh!

 

In diesem behuften Falle benötige ich die Hilfe aller Bücherspezialisten, Fantasy Freaks, Trommler der Mächte des Zweiflers und Fans vom zerbrochenen Land.

 

Es geht um eine Buchsuche! Ich brauche unbedingt für meinen weiteren Lebensweg die beiden Bücher aus der Reihe Convenant der zweifler, von Stephen R. Donaldson:

 

Die Macht des Steins

die letzte Walstatt

 

Nachdem die Bücher vergriffen sind, Amazon sie mir nicht schicken will, weil ich keine .de extention habe und von Damage unlimited noch immer keine Antwort da ist.... nun meine Frage/Bitte/Hilfeschreiung:

 

Wie bekomm ich diese Bücher her, bzw. was kann ich noch unternehmen?

 

Help help help!

 

P.s. Ich besaß übrigens einmal beide Bücher, hab sie aber leider irgendeiner Schmeißfliege geborgt, die sie mir nicht mehr zurückgegeben hat. Wenn wer einen guten Killer kennt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum legst du dir nicht einfach eine (virtuelle) deutsche Versandadresse zu?

Gibt's gratis bei http://www.logoix.at.

Für das Nachsenden des Paketes zahlst du dann ein paar Euro, aber meist noch weniger als die Differenz zw. D. u. A.

Ich verwende das seit 3 Jahren für die meisten Bestellungen aus D.

 

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn (Amazon)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...