Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 01. 09. 2011, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

der September ist da und wir starten morgen in die neunzehnte MTB DoRu in Graz-Gösting.

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände, g.... Trails!

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

 

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war heute ja mal etwas ganz besonderes... Zuerst eine sehr kurze Ausfahrt, genötigt zur Zwangsstärkung mit Creme- und Topfenschnitte im trockenen (während in Graz kurz mal die Welt unterging) - Dann doch ganz überraschend (das Wetter kann gar net so schlecht sein mit richtigem Equipment oder einfach nur grosser Motivation) eine supertolle, stimmungsvolle, urige, trailige super-super-super Ausfahrt. Mal ganz was anderes :-) Hast was versäumt, Kurt!

Bis zum nächsten mal - da gelten dann keine Ausreden mehr - Du weisst ja jetzt was Du alles an Sonderausstattung brauchst :-)

lg

 

 

 

http://imageshack.us/photo/my-images/59/20110901190657.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/856/20110901190930.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/696/20110901190959.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/851/20110901191813.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/163/20110901192908.jpg/

 

 

Edit: Irgendwie hat das heute mit den Fotos net so hinghauen wie ich wollte....

Bearbeitet von benvolio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir den letzten Rest Humus aus dem Mittelohr entfernt .... Der Regenwurm, der sich auf unerklärliche Weise im Profil meiner Bikeschuhe

verschanzt hatte, war leider nicht mehr zu retten :(

 

... zieh mir grade die Bilder von der feinsten Gatschparty in diesem "Sommer" rein,

Vielen Dank an die netten motivieren talentierten Bikerinnen und Biker !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, yes, yes: War noch eine seeeehr lässige Ausfahrt zum so richtig dreckig werden. Regen, Nebelschwaden, Sonne und Regenbögen in der Ferne ... hätte nicht gedacht, dass da noch solche Stimmungen zusammen kommen.

 

@ Fotos: eh ned so schlechte Fotos (wenn auch etwas grünstichig :D); und a klasses Glitzerg'wandl und "Lichtschwerter" hatten auch einige mit. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi freunde!

 

hier ist heute vormittag auch ein wenig die welt ins wanken geraten. aber am nachmittag dann durfte der tommy ein runde vom feinsten geniessen. wetter perfekt und von der gegend brauch ich ja nix zu erzählen: die ist extraklasse. war im ledrotal, dann am lago die idro, rüber nach gargagno und wieder rauf nach riva. sehr fesch.

 

anbei ein paar eindrücke.

 

und morgen gibts wieder eine gscheite radltour! hach, ich liebe den lago!!!!!! :love:

 

lg

 

tommy

IMG_5576bb.jpg

IMG_5578bb.jpg

IMG_5619bb.jpg

IMG_5673bb.jpg

IMG_5679bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe runde!

danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-)

 

ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur)

 

gglg bis nächsten do, anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe runde!

danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-)

 

ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur)

 

gglg bis nächsten do, anja

 

Hab dir eine PN (Private Nachrichten) geschickt!

Wie bist du denn auf "plaudertascherl" gekommen :devil:

Fein, dass du unserem Angebot dich auch mal bei einer DoRu anzuhängen nachgekommen bist :toll:

Und nächsten Do wird es bestimmt nicht regnen...:o versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe runde!

danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-)

 

ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur)

 

gglg bis nächsten do, anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi freunde!

 

hier ist heute vormittag auch ein wenig die welt ins wanken geraten. aber am nachmittag dann durfte der tommy ein runde vom feinsten geniessen. wetter perfekt und von der gegend brauch ich ja nix zu erzählen: die ist extraklasse. war im ledrotal, dann am lago die idro, rüber nach gargagno und wieder rauf nach riva. sehr fesch.

 

anbei ein paar eindrücke.

 

und morgen gibts wieder eine gscheite radltour! hach, ich liebe den lago!!!!!! :love:

 

lg

 

tommy

 

Bei mir ist es noch gar nicht so lange her! Während die Biker in Stattegg schwitzten machten wir eine etwas andere Ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe runde!

danke für die einladung, mitzufahren! lustig war's trotz gatsch und nässe;-) lässig fand ich vor allem die waschaktion zum krönenden abschluss! ich hätte keine weissen socken anziehen sollen... die sind jetzt nimmer gesellschaftstauglich;-)

 

ich hab ein paar nette fotos, kann ich die jemandem von euch als mail schicken, der die bilder dann direkt ins forum stellen kann? selbst kann ich das leider nicht (internetamateur)

 

gglg bis nächsten do, anja

 

Hallo Anja,

 

die Fotos habe ich hier reingestellt!

 

LG

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...