Zum Inhalt springen

Unterberg am 27.12.2003 um 11:00


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MTB-TOUR ABGESAGT!!!

Dafür BB-Schitag am Unterberg: am 27.12.03 um 09:00-09:15 Treffpkt. Schibus-Kassa.

http://www.schigebiet-unterberg.at/

 

Geplant ist eine kurze Genusstour vom Parkplatz Schibus (Schigebiet Unterberg) zum Unterberghaus.

Rauf über geräumte Forststrasse und runter über Trails.

 

Treffpunkt: 27.12.2003 um 11:00 Parkplatz (Schibus-Haltestelle)

Nur wenn kein Schibetrieb ist!!!

 

Links:

http://www.unterberg-schutzhaus.at/

http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/iframe.htm

unterberg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Klingt ja interessant, aber mei Kondi is ma vollkommen entglitten - i schoff dzt. net amoi a 2 Stunden-Runde in da Lobau - wie soll i do aufn Berg aufekumman ??? :mad:

is doch egal, ich hab auch keine.

 

werd schauen, wenn ka gscheiter Schnee liegt und ich von den Verwandtenbesuchen befreit bin, könnt ich wieder mal mitfahren.

hab aber wie gesagt auch ka gscheite Kondi, brauch noch zirka den Jänner bis ich wieder mein gewicht hab usw.

.....Bilder angesehen...... :D

aber mini, willst du im schnee biken oder schi / snowboarden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe am Samstag meine Standard-Runde seit über 10 Jahren - d.h. auf die Zdarsky-Hütte bei St. Aegyd/Neuwalde - ca. 1 Stunde bergauf - dann 3-5 Stunden quatschen, essen und trinken - dann wieder nach Hause - da werde ich am Samstag wohl länger liegenbleiben und ev. eine Runde mit dem Bike drehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Da kannst Du ruhig mitfahren.

Ich null Kondi (o. Schmee) und mein Bike immer noch 16kg.

Der Frazo kommt auch mit!

Wenn ich u. der Frazo eine Runde ausschreiben, kann man sicher sein, daß diese absolut GMIATLICH gefahren wird.

Ausserdem ist die Runde nicht länger als 10km (rnd. 600hm), aber landschaftlich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mini

Ich kenne die Strecke bergauf - bin schon oft mit dem Zug und mit Schi/Snowboard da rauf gefahren ;)

 

Aber nochwas kommt dazu: ich fahre nicht über 2 Stunden mit dem Auto für eine 10 Km-Runde - da bleibe ich derzeit lieber in der Lobau und schau, daß ich wieder mal eine Runde mit über 20 km/h Schnitt schaffe :s: - aber im Frühjahr könnte es dann wieder interessant werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett wahnsinnig die Burschen! :D

In 3stetten liegt zwar ned wirklich viel Schnee, aber durch die Schmelze viel Eis! :(

Und am Unterberg wars die letzten Tage auch extrem warm (bis zu 7°C).

 

Naja mal schaun, vielleicht schau ich ja vorbei! :)

Dann muss ich aber auch meine Lichtanlagen mitnehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Na soo lange werden wir ja hoffentlich nicht brauchen! :D

 

Ja aber ich muss wieder zruck nach 3stetten, außer es nimmt mich wer mit, aber das wär ja dann nur der 1/2 Spass! :D ;) :p

 

(Der Biedermeierradlweg ist sicher schön voller EIS und Laub! :( :D :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso des mit de Termine, des is scho a Waunsinn!!!! :D

War gestern am Stuhleck boarden, is echt suppa - fast alles is offen und fahrbar!!! Hirschenkogel hatte leider Gondelrevision, keine Ahnung wie lange und nur zwa Pistn offn - bin glei weiterdüst nach Spital a.S. . Während de Feiertage in diesem Gebiet Schifoan is fraglich, wenns euch gern datredn lossn wollts??? Mir solls recht sein.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Aber warum verschieben wir nicht das Stuhleck auf 27 .?

Da gehn die Leute alle Geschenke umtauschen und nachkaufen.

Da ist sicher auch weniger los.

 

Äh, leider Irrtum! Ab 26. bis weit in den Februar (ausgenommen 31.12. Nachmittag) ist die Hölle am Semmering und Stuhleck los!

Ich kenn den Semmering genug lang und hab das schon genügend oft ausprobiert und immer bereut. Das rennt dann so ab:

  • 1 Stunde beim Hinfahren im Stau stecken
  • 1/2 Stunde bei den Liften warten
  • 2 Stunden beim Zrückfahren im Stau stecken

 

:look: Dazu kommt noch, dass es kurz vor Maria Schutz Richtung Steiermark auf 1 Spur zusammengeht und durch die neue Umfahrung von Spital a. Semmering (STOP Schild gegenüber der S6) ist dort auch das Choas vorprogrammiert. D.h. Stau vom Parkplatz bis auf die Passhöhe. Da sind wir schon oft über 1 Stunde nur bis zur Passhöhe gefahren, das schaff ich mim Radl in der Hälfte.

 

Die Vormittage wären noch erträglich...

 

:look: Verschoben wird nix, weil dann kennts sich ja wieder keiner aus! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...