Zum Inhalt springen

2. BB Schiday am 25.12.2003 12:30h STUHLECK / SEMMERING


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja es ist soweit. :klatsch: :wink:

 

Da LBJ hat mich grad angerufen und jetzt stehen die Facts: :D

 

Gefahren wird mit die Schi und / oder Board (auch Rodeln wär möglich -> für die Isa ;) :p ) am Donnerstag, 25.12.2003 (Christtag) aufn Stuhleck (Spital a. Semmering) in der Obersteiermark.

Treffpunkt ist um 12:30h (Beginn der Nachmittagskarte) umgezogen und mit Liftkarte bei der Promibahn (4er Sesselbahn Kaltenbach).

 

Ausreden, ich muss meine Omi besuchen, gibts ned, weil am 25. ist sicher wenig los, jedoch am 26. ist 10000000000000000% die Hölle am Semmering los (sowohl auf der Straße, als auch auf der Piste).

 

Schnee liegt genug. Ich war am Samstag schon mal dort. Wenig Steine, fast kein Eis, supergeile Winterlandschaft. Die Schneekanonen rennen sicher auf Hochtouren...

 

Infos gibts unter: http://www.stuhleck.com

 

Alle Lifte und Pisten sind in Betrieb!

 

Also wer kommt???

panorama2_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich alter Heide flüchte vor den Verwandten, 24.Dez. muß reichen :D

 

Board wachseln, mal schauen, zum Einstand für heuer reichts schon etwas flacher.

Hardcoreboarden :D :) :D is dann bei mehr Schnee am Hochkar besser. ....

Mensch, ich habs satt am Christtag zu Hause sitzen und http://www.weihnachtsseite.de/kekse.gif fressen......

ausserdem hab ich schon genuch Nüsse gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

ich muss zwar nicht meine omi besuchen aber.....

am abend bin ich bei einer feierlichkeit eingeladen und dort wartet ein ca 10kg schweres truthahnviech auf den verzehr. :)

 

Ohh Mann, kannst du dich an die Probs die Mr Bean damit hatte, erinnern. :D

kopie von mrbeantruthahn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

ui schade...25,ter hab i ka zeit und des stuhleck is auch eher ein witz (hirschenkogel is doch viel besser).

 

naja egal...des näxte mal vielleciht !

 

fürn anfang heuer is s schön kommod, reichts schon.

liegt a bisserl mehr Schnee als am Hirschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@LBJ

 

Wie schauts denn mitn Klausi Mausi aus?:D

 

Weiss nicht, i glaub der yellow mag nur Hirschenkogel zum "EINIDRAHN ", ja diese Alpinboarder(Hardbootfahrer)...zzzzz. :D

ich ruf ihn mal an, auch zum Weihnachten wünschen.

Aber auf mich warten müßte er ja eh nicht, weil ich eh nicht selber mitn Auto fahr :confused: :p :D

 

PS ab nun bin ich bis morgen nicht mehr im Board, zu hause kene Net, Mann.

ein schönes Fest heut abend und hab deinen Bruder lieb. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

.....Aber auf mich warten müßte er ja eh nicht, weil ich eh nicht selber mitn Auto fahr :confused: :p :D

 

 

:D ja schön wars, schöner Tag.

 

Warten(aber eh, bevor die Boney M Fan-Gemeinde eingetroffen ist, mal raufgefahren) mußte Michl(AB) trotzdem, weil wir zu dem ausgemachten Lift nicht gleich hingfunden haben.

Aber dann wars dufte (mit ndt. Dialekt gesprochen), so wie sich das für einen echten Osi gehört ;)

 

Dree waren ma:"Racy, Michl(AB) und i"

 

Bilder haben ma ka, weil kana a Digi mitghabt hat.

 

-13°C hats auch gehabt beim Lift unten.

 

aber ein echter Osi hält das schon aus, nich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt interessieren würd: Wieviel Leute waren? Mußtet Ihr Euch bei den Liften anstellen?

 

Konnte meinen Bruder nämlich leider nicht überreden, aufs Stuhleck zu fahren - er wollte sich auf keinen Fall anstellen - war dann mit ihm in St.Corona/Wechsel. Dort waren wirklich keine Leute - halt auch fast keinen Lifte! :f: Schön wars trotzdem. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...