Zum Inhalt springen

...Bikesattel - Potenz !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ronny Hörmann: "Radfahrer sind eitel. Gesündere Sättel stellen den sportlichen Radfahrer optisch nicht zufrieden."

 

Der wird des wissen, was wir als optisch gut und als Sch... bewerten !:rolleyes:

 

Ich find wennst an guten Sattel hast, der zu dir passt dann hast keine Probleme ! Ich hatte einen Selle Italia X0 und hab ned wirklich drauf sitzen können, doch jetzt fahr ich einen Fizik Nisene (am MTB) und einen Bontrager (am RR) und habe überhaupt keine Probleme bezüglich impotenz ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

 

Ist klar das du keine Probleme hast.

Mit 18 od.19 währ das ja eine Katastrophe.

 

Die Impotenz wird wahrscheinlich erst ab

einem Alter von 35-40 Aktuell. (Wennst

wirklich viel fährst).

 

Ich habe auch noch nie gehört das bei einem

Jugendlichen die Nüsse schon kaputt sind.

 

Dafür bei Älteren Personen

:(

 

 

SLR Forever!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

 

___

328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@328

 

Danke, daß Du "Ältere" mit >35 bezifferst.

 

Puh, also hab ich noch ein paar Jahre, bevor ich zum alten Eisen gehöre.

:D

 

Glaub aber an den Impotenz schass nit, das des durchs Biken kommt.

Mensch vielleicht ist es nicht gerade gesund wenn man sein Leben nur auf dem Rad verbringt und 8h am Tag nur euf seinen Eiern sitzt.

Aber wenn 8h Am Tag vor PC sitzt und sich bestrahlen lässt ist es sicher noch ungsünder.

 

Also misch'n wir diese zwei Sachen in einem vernünftigen Mass, dann is alles wieder gut

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy männer !

 

also keiner hat mehr LIBIDO als wir !! meine freundin kommt schon gar nicht mehr klar damit *ggg*

 

Nüsse hin Nüsse her - wir sitzen eh nicht jeden tag 4 stunden am bike - oder ?? außerdem läßt sich beim liebesspiel so manche taube nuss ganz schnell wecken *ggg*:D

 

so - des i mei meinung ;)

 

 

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da war'n doch ein paar die den SLR suchen:

 

Hab heut folgendes email beokmmen, vielleicht von Interesse:

 

Dear Customer,

Thanks for your choice Selle Italia! If you want to make the most of Selle Italia Store? Enter store.selleitalia.com and chooce your favourite saddle! Discovery the real offer we suggest you, see if your saddle are in special offer!

In april 15, 2002 you can chooce the saddles SLR XP and FLITE XP TRANS AM at special price!

 

 

SLR XP Euro 63!!!!

FLITE XP TRANS AM Euro 63!!!!

 

 

Hurry up! Your favourite saddles are in offer only for 15 april 2002!

 

Provision dann bitte überweisen. :D

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...