Zum Inhalt springen

Gegen Massenbierhaltung


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie bereits in dem Weihnachtsthread angekündigt, ja gefordert wurde, ist die Haltung von Massen Bier in Unfreiheit stark angeprangert worden. So wurden die Haltung von Bier untersucht, in langen, seitengetragenen Analysen wird gegen artgerechte Unterbringung gewettert.

 

Bei den Naturvölkern hatte noch ausreichenden Auslauf in weiten Räumen ohne Begrenzungen oder zu engen Käfigen oder Kisten.

Heute ist jedoch alles anders: In Kisten und Flaschen wird transportiert, zum Endverbraucher zittern die armen Fläschen vor Kälte (weil KühlLKW) und wissen: Jetzt geht es zu Ende. Dabei läßt dieses Ende oft noch lange auf sich warten, da geht es in von Supermarktketten in den Einkaufwagen bis auf den mittäglichen Schnitzel-Gulaschtisch, wo sich endlich dann der Herr des Hauses zur Köpfung schreitet und das Bier BEFREIT!

 

So kann das doch nicht weitergehen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht wirklich :D :rolleyes:

 

vielleicht aus der Sicht eines mit Architektur Belastetem :rolleyes: :D

 

zu beachten ist das nette "Ich auch Loggienverbau wie Nachbar-System."

 

aber lies dir im link den unteren Satz durch...

war nur so ein Gedanke, der mir in meinen mit Glühwein durchtränktem Kopf schoß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Sie bereits in dem Weihnachtsthread angekündigt, ja gefordert wurde...

schön, dassd meinen aufforderungen so brav nachkommst...hob ma nur erwartet, dass du viel seriöser an de sach herangehst + net unser ernsthaftes anliegen nur durchn kakao ziagst!

ka wunder, dass da tommy do an grant kriagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aflicht: Sorry für mein unseriöses Vorgehen. Aber seriös und Sör schließen sich ja fast aus??? Ich bitte höflichst um Darstellung, wie es du gesehen hättest :D und um weitere gemeinsame Befreiungsaktionen, wo wir uns dann um die beste Methode unterhalten können!

 

@tommy: Tut mir leid, dass´d an Grant kriegt hast, im Sinne von weihnachtlichen Sündenerlass bitte ich halt um ebendiesen.

Weihnachtsamnestie für SÖR!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befreiungskonzept hin, Befreiungskonzept her. Fakt ist, dass dieser Tage sicher wieder viel armes Bier befreit wird. Wurde ich doch schon auch von meinem Kumpels zum offiziellen Befreiungskoordinator ernannt und habe gestern gleich eine Kiste aus der Geiselhaft beim Billa freigekauft, allerdings noch nicht entgültig befreit, sonder bis dahin in meinem Auto eingeschlossen.

 

Seither hör ich immer so ängstliches Wimmern aus dem Kofferraum, a Angst könnt ma kriegn. Die armen Flascherln.. Aber heute wird BEFREIT!!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...