Zum Inhalt springen

Mah, wia's bei uns schee is!!!!


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Hab ich dir schon einmal gesagt daß du ein elendiger Stinker bist? ;) Bei uns in Graz scheint die Sonne ganz ganz gleich, es is auch kalt aber es gibt so gut wie keinen Schneee!!!!! GRRRRRRR!!!!!!

Genau aus diesem Grund habe ich diese Fotos gepostet :devil:;)

 

Wünsche auch FROHE WEIHNACHTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nur Zwieselalm + Sender.

 

Die Pisten waren im Prinzip wie ein Teppich, jedoch ein recht weicher Teppich ;)

 

Die Schneelage ist überhaupt kein Problem. Teilweise waren Pisten noch überhaupt nicht prepariert (z.B. die Piste direkt am 4er Sessellift entlang). Manchmal liegen so Eisklumpen Herum, da fährt man dann wie auf Kugellagern. Da muss man halt ein bissi vorsichtig sein.

 

Sofern einen die Schischuhe nicht drücken (wie es bei HAL und mir leider der Fall war), ist es ein Mordsspaß!!!

 

ein sich morgen wieder auf die Piste schwingender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wo hostn den Overall auspockt - der is jo aus de 80er Johr :eek: :D

 

die sin jetzt wieder gross im kommen, nicht gewusst? ;) après-ski haserl style :toll: (wo sin die pelzstiefel?)

 

(entschuldige mich hiermit für meine jugendliche respektlosigkeit :D, aber solche bilder sind eine gemeinheit, also kann ich mir sowas schonmal erlauben)

 

das wetter in wien is trotz schneelosigkeit ein traum, hab heut vormittag eine kleine weihachtsausfahrt gemacht (motorisierter weile, nicht tretend), herrlich wars :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWay

 

Hey, cool (in wahrsten Sinne des Wortes :p)

 

Wir werden uns noch bei dir melden. HAL9000 und ich sind morgen wahrscheinlich schon so um 08.30 Uhr beim Zwieselalm-Sessellift (das ist genau der, den du meinst).

 

Bis morgen!

 

CU,

 

markob

 

P.S. @NoWin: der Overall vom HAL ist wirklich aus den 80ern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

sag fangen die leicht schon um 8:30 an?

 

weil dann komm ich auch früher, will aba eigentlich nur vormittag fahren, dafür umso schneller :D

Offiziell fangen sie erst um 09.00 Uhr an, wir kommen aber meistens schon um 08.30 rauf, wenn sie die Wartungsfahrten machen. Das ist ein kleiner Heimvorteil ;)

 

Wir fahren auch nur am Vormittag. Zu Mittag wollen wir wieder zu Hause in Obertraun sein, da gibt's gutes Happi Happi ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wo hostn den Overall auspockt - der is jo aus de 80er Johr :eek: :D ...

stimmt... - und ich steh dazu... :p

 

aber skischuhe abwärts ist up to date... - und das zählt... ;):p

 

ihr seid ja alle nur neidig... - lieber ein altmodischer overall und super

piste/wetter als neuester anorak im grauen wien... :cool:

 

und morgen geht's gleich wieder auf die piste. dann aber mit richtig

gewachsten skiern. heute sind'a a bissl pickt... - kein wunder bei -23°

und nur grundwachs. pfuh... - moagn dastess i mi... :eek: :p

 

ein begeisterter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...